Wert

Diskutiere Wert im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!! Ich wüsste auch schon eine. Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser...
K

Korbi01

Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!!

Ich wüsste auch schon eine.

Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser weisse blinker.
Blau weiss von Werksangehörigem gefahren wirklich top Zustand

Kundendienst neu und Reifen 500 KM alt.

was meint ihr was die noch wert ist?

grusse Korbi

K

Korbi01

Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!!

Ich wüsste auch schon eine.

Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser weisse blinker.
Blau weiss von Werksangehörigem gefahren wirklich top Zustand

Kundendienst neu und Reifen 500 KM alt.

was meint ihr was die noch wert ist?

grusse Korbi

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

In der ADAC Gebrauchtmotorradbewertung wird ein Händlerverkaufspreis von 8700 Euro ermittelt.

Dies scheint mir ein wenig zu hoch angesetzt.

Für eine 2003er würde ich maximal 8000 Euro ausgeben.

Gruß aus Bayern

MAX

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

In der ADAC Gebrauchtmotorradbewertung wird ein Händlerverkaufspreis von 8700 Euro ermittelt.

Dies scheint mir ein wenig zu hoch angesetzt.

Für eine 2003er würde ich maximal 8000 Euro ausgeben.

Gruß aus Bayern

MAX

Thema:

Wert

Wert - Ähnliche Themen

• Gifhorn ist eine Reise wert.

Gifhorn ist eine Reise wert.: Heute sind Motorräder besser, aber auch schöner? Antworten gibt es hier: Classic Superbikes Motorrad Museum in Gifhorn.
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • Was könnte die wert sein?

Was könnte die wert sein?: Meine 2017er GS hat jetzt 85Tkm runter und ich überlege, was jüngeres zu kaufen mit wenig Kilometern, das mich bis ans Ende meiner Mopped-Karriere...
  • CO Werte viel zu hoch

CO Werte viel zu hoch: Hallo da draußen, ich könnte Hilfe gebrauchen. Meine 1100GS hat nun 190.000. Der Abgaswert beträgt 8,5 statt maximal 4. Beim letzten TÜV hatte sie...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte - Ähnliche Themen

• Gifhorn ist eine Reise wert.

Gifhorn ist eine Reise wert.: Heute sind Motorräder besser, aber auch schöner? Antworten gibt es hier: Classic Superbikes Motorrad Museum in Gifhorn.
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • Was könnte die wert sein?

Was könnte die wert sein?: Meine 2017er GS hat jetzt 85Tkm runter und ich überlege, was jüngeres zu kaufen mit wenig Kilometern, das mich bis ans Ende meiner Mopped-Karriere...
  • CO Werte viel zu hoch

CO Werte viel zu hoch: Hallo da draußen, ich könnte Hilfe gebrauchen. Meine 1100GS hat nun 190.000. Der Abgaswert beträgt 8,5 statt maximal 4. Beim letzten TÜV hatte sie...
  • Bmw R1150GS Adventure CO-Werte

Bmw R1150GS Adventure CO-Werte: Hallo zusammen, ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min. Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt...
  • Oben