Wertermittlung vor dem Verkauf einer 100GS

Diskutiere Wertermittlung vor dem Verkauf einer 100GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt Leider nur sehr wenig….mein Freund hat leider nur eine Tour in Südfrankreich mit mir fahren können!! Danach hab ich sie von ihm gekauft...
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Erinnere mich auch noch 7 Jahre danach gut an die Rote -
stand blitzsauber da - hätte ich mal besser behalten sollen.
(Wie viele denn noch...)
Aber in dem Jahr habe ich meine 691er R80G/S gefunden,
die bis heute mein Liebling ist.:verliebt:

Die Rote war sogar im Originaltrimm ein hübsches Bike.
Anbei noch ein paar Bilder im Verkaufs-Zustand 2014.
Seither wurde die Kleine offenbar nicht all zu viel bewegt.

Gruß aus Franken - Ray







Stimmt
Leider nur sehr wenig….mein Freund hat leider nur eine Tour in Südfrankreich mit mir fahren können!!
Danach hab ich sie von ihm gekauft und habe noch sehr viel Spaß mit der 800er!
Du hast sie wirklich top übergeben!
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Für den Hobel würdest Du 4,2 k€ zahlen?
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Für den Zustand immer noch viel, aber ich weiß, die Dinger echt überteuert.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Super, sogar offene Ansaugtrichter! Bestimmt Tuning.... bei gutem, gepflegtem Zustand
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Noch dazu das man für den (Mond) Preis fahrbare Exemplare bekommt.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Noch dazu das man für den (Mond) Preis fahrbare Exemplare bekommt.
Wenn ich mir diesen Haufen Schrott und den geforderten Preis anschaue, scheint der Preis von 20.000 EUR,
den ein anderer für seine PD aufgerufen hatte :banghead:gerechtfertigt. Ich würde gerne wissen, was diese Typen
rauchen, aber das Zeug muß echt gut sein. Dieser Haufen wäre wahrscheinlich geschenkt noch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wertermittlung vor dem Verkauf einer 100GS

Wertermittlung vor dem Verkauf einer 100GS - Ähnliche Themen

  • Wertermittlung R50 / 1956

    Wertermittlung R50 / 1956: Moin, wir hatten hier kuerzlich eine nette Diskussion ueber die Werte alter BMW's. Eine R69S, fully restored, wurde im Internet (hier) fuer R...
  • Wertermittlung meiner GS

    Wertermittlung meiner GS: Hallo zusammen, Seit diesem Sommer spüre ich den leichten Drang mal wieder was neues in die Garage zu stellen. Mich würden eure Einschätzungen...
  • Wertermittlung.... nicht ganz einfach

    Wertermittlung.... nicht ganz einfach: Moin, ich habe im Bekanntenkreis eine 1200 GS ADV angeboten bekommen, der Preis ist heiß und ich bin am überlegen ob ich wechseln soll.... Ich...
  • Wertermittlung.... nicht ganz einfach - Ähnliche Themen

  • Wertermittlung R50 / 1956

    Wertermittlung R50 / 1956: Moin, wir hatten hier kuerzlich eine nette Diskussion ueber die Werte alter BMW's. Eine R69S, fully restored, wurde im Internet (hier) fuer R...
  • Wertermittlung meiner GS

    Wertermittlung meiner GS: Hallo zusammen, Seit diesem Sommer spüre ich den leichten Drang mal wieder was neues in die Garage zu stellen. Mich würden eure Einschätzungen...
  • Wertermittlung.... nicht ganz einfach

    Wertermittlung.... nicht ganz einfach: Moin, ich habe im Bekanntenkreis eine 1200 GS ADV angeboten bekommen, der Preis ist heiß und ich bin am überlegen ob ich wechseln soll.... Ich...
  • Oben