Westschweiz -> Tirol im Juli 2010

Diskutiere Westschweiz -> Tirol im Juli 2010 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe für Ende Juli in Pfunds vier Nächte gebucht :) Von dort aus geht es dann jeden Tag auf eine Tour, dann zurück ins Wellness + Pool +...
Madman

Madman

Themenstarter
Modell
R1150GS 2001
Ich habe für Ende Juli in Pfunds vier Nächte gebucht :) Von dort aus geht es dann jeden Tag auf eine Tour, dann zurück ins Wellness + Pool + 5-gängiges Nachtessen.

Tips sind willkommen, Reisebericht folgt im August.

Ah ja, wir sind da gelandet : http://www.hotel-kajetansbruecke.at Sieht schön aus...

Thema:

Westschweiz -> Tirol im Juli 2010

Westschweiz -> Tirol im Juli 2010 - Ähnliche Themen

• 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • Servas aus Tirol

Servas aus Tirol: Hi, ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld. Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Reisender aus der Westschweiz

Reisender aus der Westschweiz: Hallo, mein Name ist Hannes und ich lebe im Raum Genf / Westschweiz. Ich fahre seit 25 Jahren Motorrad. Ich habe 13 Jahre lang eine 99er Varadero...
  • Reisender aus der Westschweiz - Ähnliche Themen

• 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • Servas aus Tirol

Servas aus Tirol: Hi, ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld. Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Reisender aus der Westschweiz

Reisender aus der Westschweiz: Hallo, mein Name ist Hannes und ich lebe im Raum Genf / Westschweiz. Ich fahre seit 25 Jahren Motorrad. Ich habe 13 Jahre lang eine 99er Varadero...
  • Oben