BikerGrisu
Themenstarter
Hallo,
der Blinker an unserer F700 zickt. Soll heissen, die Rückstellung funktioniert nicht mehr einwandfrei. Jetzt habe ich die linke Schalterenheit schon soweit auseinandergehabt, dass ich die zwei Schrauben gelöst habe und ein kleines Plastikteil, welches mit zwei Rastnasen befestigt ist, abnehmen konnte (dient wohl dazu, die Schaltereinheit zusammenzuhalten). Danach konnte ich noch die untere Hälfte der Schaltereinheit lösen und danach geht nix mehr. D.h. vielleicht mit roher Gewalt, aber man will ja keine Plastiknasen abbrechen.
Also ist die Frage, wie man die obere Schalterhälfte lösen kann, damit man sich den Schlamassel mal richtig ansehen kann? Ich habe nämlich den Eindruck, dass da "nur" etwas klemmt, was man vielleicht mit ner Prise Balistol wieder hinbekommt.
Vielleicht hat ja jemand ein Werkstatthandbuch zur Hand, mit dem Hinweis "...sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn...".
Gruss, Frank
der Blinker an unserer F700 zickt. Soll heissen, die Rückstellung funktioniert nicht mehr einwandfrei. Jetzt habe ich die linke Schalterenheit schon soweit auseinandergehabt, dass ich die zwei Schrauben gelöst habe und ein kleines Plastikteil, welches mit zwei Rastnasen befestigt ist, abnehmen konnte (dient wohl dazu, die Schaltereinheit zusammenzuhalten). Danach konnte ich noch die untere Hälfte der Schaltereinheit lösen und danach geht nix mehr. D.h. vielleicht mit roher Gewalt, aber man will ja keine Plastiknasen abbrechen.
Also ist die Frage, wie man die obere Schalterhälfte lösen kann, damit man sich den Schlamassel mal richtig ansehen kann? Ich habe nämlich den Eindruck, dass da "nur" etwas klemmt, was man vielleicht mit ner Prise Balistol wieder hinbekommt.
Vielleicht hat ja jemand ein Werkstatthandbuch zur Hand, mit dem Hinweis "...sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn...".
Gruss, Frank