Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar

Diskutiere Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiss jemand von euch wie lange man die 30Years Edition noch bestellen kann???? Meine Frau hätte auch gerne eine 30er Edition, allerdings würde...
ptrendsetter

ptrendsetter

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 30 Years
Weiss jemand von euch wie lange man die 30Years Edition noch bestellen kann????

Meine Frau hätte auch gerne eine 30er Edition, allerdings würde ich die so spät wie möglich kaufen. Mein freundlicher weiß es angeblich nicht.

Mal gespannt wer das alles weiß.

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Noch mal glaube ich nicht diese komisch Grau grüne die steht mir echt besser =)

Schnitzel

Rauch Grau heißt das

Zuletzt bearbeitet:
T

toronto

Habe meine 30 Jahre GSA letzte Woche bestellt, der Händler hatte da kurz irgend jemanden bei BMW angerufen und sagte dann das vorraussichtlich die letzten 30 Jahre 1200 GSen anfang Dezember gebaut werden und voraussichtlicher Liefertermin für meine etwa mitte Dezember ist.

MfG. Sebastian

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
Weiss jemand von euch wie lange man die 30Years Edition noch bestellen kann????

Meine Frau hätte auch gerne eine 30er Edition, allerdings würde ich die so spät wie möglich kaufen. Mein freundlicher weiß es angeblich nicht.

Mal gespannt wer das alles weiß.
wann haben wir Jahresende? ;)

ab den 1ten januar kommt die 31 Jahresedition aus, mit men Harley-Motor und Chrom:D:D:D

Thema:

Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar

Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Oben