Wie verzurren auf Vario Koffern (1200GS 2010)

Diskutiere Wie verzurren auf Vario Koffern (1200GS 2010) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist schon älter, der Fred ;). Hier steht auch noch etwas zum Thema...
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Moin Kippi,

kannst Du die Fotos bitte noch einmal einstellen oder mir anderweitig zusenden? Stehe vor dem gleichen Problem/Gedanken und bin sehr an Deiner Lösung interessiert!

Danke & Gruß
Achim
Dazu würd ich ihn anschreiben - er war Okt 2015 das letzte Mal hier online...
 
Cpt.Kippdotter

Cpt.Kippdotter

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
36
Ort
Hamburg/Germany - home of Tunnel Trance Force
Modell
2015er BMW 1200 GS LC, ALPINA E36 und E46
Tja, selten online .... stimmt!
Seit ich BMW fahre habe ich weniger Probleme und seit Juni letzten Jahres steht das neuste BMW Modell mit Vollausstattung in der
Garage und der erste Satz Reifen ist bereits Geschichte :bounce:
Mit der neuen GS werden wir auch dieses Jahr wieder viel Spass haben.

Die Bilder vom Bohren und Anpassen der Schrauben/Ösen habe ich nicht mehr.
Hier der Link zu ein paar Bildern, die unsere Montagemöglichkeit zeigen .....
das sollte helfen.

https://picasaweb.google.com/CptKipp/05072011_Norwegentour_mit_Dori?authkey=Gv1sRgCK7l7emNos7G8wE#

Gruß Nils
 
Thema:

Wie verzurren auf Vario Koffern (1200GS 2010)

Wie verzurren auf Vario Koffern (1200GS 2010) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...

    Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...: Hallo Habe gestern beim verzurren der GS diese beiden Risse festgestellt. GS wurde auf der Hinfahrt nach Südtirol ganz normal in die Federn...
  • Motorrad Verladen und Verzurren.

    Motorrad Verladen und Verzurren.: Da es an Pfingsten das erste Mal mit dem Transporter in den Urlaub geht bräuchte ich mal das Schwarmwissen. Eine Auffahrrampe hab ich schon. Gurte...
  • Biete R 1250 GS Verzurr

    Verzurr: Hallo Verkaufe Eil-Zurr Verzurrsystem,es ist Genial Motorrad steht bombenfest auf dem Anhänger.Passt bei allen BMW-R Modellen Neupreis bei...
  • Verzurr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...

    Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...: Hallo Habe gestern beim verzurren der GS diese beiden Risse festgestellt. GS wurde auf der Hinfahrt nach Südtirol ganz normal in die Federn...
  • Motorrad Verladen und Verzurren.

    Motorrad Verladen und Verzurren.: Da es an Pfingsten das erste Mal mit dem Transporter in den Urlaub geht bräuchte ich mal das Schwarmwissen. Eine Auffahrrampe hab ich schon. Gurte...
  • Biete R 1250 GS Verzurr

    Verzurr: Hallo Verkaufe Eil-Zurr Verzurrsystem,es ist Genial Motorrad steht bombenfest auf dem Anhänger.Passt bei allen BMW-R Modellen Neupreis bei...
  • Oben