Wiedergabe Musik

Diskutiere Wiedergabe Musik im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüße, ich hab mal eine Frage. Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo...
H

Hoffi_98

Themenstarter
Grüße, ich hab mal eine Frage.

Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo Packtalk Edge welches sich mit meinem iPhone 14 Pro verbindet und ich höre Musik über Spotify.

Starte ich nun das Motorrad, verbindet sich dieses mit dem Handy und bei Spotify wird das Motorrad angezeigt als Ausgabegerät für die Musik und nicht mehr das Cardo. Heißt also ich höre keine Musik mehr.
Kann man das ändern? Bzw einstellen das das Cardo als Ausgabe Gerät drin bleibt, ich finde bei den Einstellungen nichts und muss in der Spotify App jedesmal erst wieder das Cardo als Ausgabegerät auswählen. Dies funktioniert aber nur solange bis man wieder die Zündung des Motorrads neu startet.

Und ja ich weis man kann das Cardo mit dem Motorrad koppeln und alles darüber laufen lassen aber da finde ich die Audioqualität schlechter.

PS: Meine Freundin fährt eine KTM 390 Adventure und bei ihr ist es das gleiche Problem, Musik läuft übers Cardo, Maschine anschalten, Handy verbindet sich mit Motorrad und Spotify will die Musik darüber ausgeben und man muss das Cardo erst wieder anwählen in der Spotify ab als Ausgabegerät unter Bluetooth/AirPlay.

Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen😅

Viele Grüße aus Unterfranken☺

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Schau mal in dem Chigee AIO-5 Thread, da hat jemand eine IPhone Automation dafür dokumentiert

H

Hoffi_98

Themenstarter
Perfekt danke, hat super geklappt mit den Kurzbefehlen 👍🏻

Thema:

Wiedergabe Musik

Wiedergabe Musik - Ähnliche Themen

• Ton Wiedergabe von Fernsehgeräten (ohne Zusatzgeräte)

Ton Wiedergabe von Fernsehgeräten (ohne Zusatzgeräte): Hallo Leute.. Da ich nicht in den Thread "Soundbar" reingrätschen möchte ( den ich sehr interessiert mitlese), stelle ich hier mal meine Frage...
  • Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe

Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe: Hallo Foren-Gemeinde! Ich habe einen neuen BMW-Navigator V, den ich mit meiner Helmsprechanlage Cardo Q3 koppele. Leider klappt der Media-Player...
  • Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5

Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem BT-Helmset der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5 und wollte mal gerne...
  • Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....: Tach zusammen, ich habe da mal ein Problem: Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann...
  • Navigator V - Scala Rider G4 -> MP3 Wiedergabe mit Aussetzern

Navigator V - Scala Rider G4 -> MP3 Wiedergabe mit Aussetzern: Hallo Forumsfreunde, bei meinem Nav V, gekoppelt mit Scala Rider G4, hat die MP3 Wiedergabe Aussetzer! Ist eine 16GB Class10 von Samsung drin...
  • Navigator V - Scala Rider G4 -> MP3 Wiedergabe mit Aussetzern - Ähnliche Themen

• Ton Wiedergabe von Fernsehgeräten (ohne Zusatzgeräte)

Ton Wiedergabe von Fernsehgeräten (ohne Zusatzgeräte): Hallo Leute.. Da ich nicht in den Thread "Soundbar" reingrätschen möchte ( den ich sehr interessiert mitlese), stelle ich hier mal meine Frage...
  • Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe

Navigator V - Probleme mit MP3-Wiedergabe: Hallo Foren-Gemeinde! Ich habe einen neuen BMW-Navigator V, den ich mit meiner Helmsprechanlage Cardo Q3 koppele. Leider klappt der Media-Player...
  • Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5

Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem BT-Helmset der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5 und wollte mal gerne...
  • Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....: Tach zusammen, ich habe da mal ein Problem: Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann...
  • Navigator V - Scala Rider G4 -> MP3 Wiedergabe mit Aussetzern

Navigator V - Scala Rider G4 -> MP3 Wiedergabe mit Aussetzern: Hallo Forumsfreunde, bei meinem Nav V, gekoppelt mit Scala Rider G4, hat die MP3 Wiedergabe Aussetzer! Ist eine 16GB Class10 von Samsung drin...
  • Oben