Diskutiere Wilbers Fahrwerk für R1200GS Ez 07 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wenn jemand ein Wilbers Fahrwerk für meine Q anbieten kann, bitte per PN an mich.
Gruß
Meickel
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen
Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett.
Speziell suche ich...
Wilbers Fahrwerk für K25: Hallo,
habe ein Wilbers-Fahrwerk (630 und 640)für K25, K25TÜ und Adventure.
Für die GS ist es zwei cm tiefer, für die Adventure 4cm tiefer.
Hab...
Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25: Moin zusammen,
meine zum Verkauf stehende 'graue Q' (R1200 GS MÜ / EZ 12.2009) ist derzeit (noch) mit Wilbers-Fahrwerk ausgestattet, welches ich...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen
Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett.
Speziell suche ich...
Wilbers Fahrwerk für K25: Hallo,
habe ein Wilbers-Fahrwerk (630 und 640)für K25, K25TÜ und Adventure.
Für die GS ist es zwei cm tiefer, für die Adventure 4cm tiefer.
Hab...
Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25: Moin zusammen,
meine zum Verkauf stehende 'graue Q' (R1200 GS MÜ / EZ 12.2009) ist derzeit (noch) mit Wilbers-Fahrwerk ausgestattet, welches ich...