Wilber's Fahrwerk

Diskutiere Wilber's Fahrwerk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe bei meiner 17'' GS ein Wilber's Fahrwerk vorne eingebaut, und bin jetzt wieder bei den gleichen Maßen wie bei 19'' / 17'' wie vor...
Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
habe bei meiner 17'' GS ein Wilber's Fahrwerk vorne eingebaut, und bin jetzt wieder bei den gleichen Maßen wie bei 19'' / 17'' wie vor meinem Umbau.
Hab mir überlegt, ob ich das hintere auch durch ein Wilbers ersetzen soll ??
es steht überall -80mm Tieferlegung , komm ich da auf die selben Maße wie bei meinem normalen Fahrwerk .... weil zu tief geht immer alles auf

Gruß aus dem schönen sonnigen Bayernland Keke :)

Thema:

Wilber's Fahrwerk

Wilber's Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks

Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks: Hallo, ich möchte in Kürze mal die Gabel überholen. Das heißt, mindestens die Dicht- und Staubringe und neues Öl inkl. Innenreinigung. Was gebe...
  • Fahrwerk WP EDS 2

Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle, ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt. es geht um eine ABE dafür . Elad...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilber's Fahrwerk

Wilber's Fahrwerk: Hi, habe meine Q auf 17'' umgebaut, und habe für vorne schon ein Wilber's mit schwarzen Federn, könnt Ihr mir sagen ob und welches hintere...
  • Wilber's Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks

Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks: Hallo, ich möchte in Kürze mal die Gabel überholen. Das heißt, mindestens die Dicht- und Staubringe und neues Öl inkl. Innenreinigung. Was gebe...
  • Fahrwerk WP EDS 2

Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle, ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt. es geht um eine ABE dafür . Elad...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilber's Fahrwerk

Wilber's Fahrwerk: Hi, habe meine Q auf 17'' umgebaut, und habe für vorne schon ein Wilber's mit schwarzen Federn, könnt Ihr mir sagen ob und welches hintere...
  • Oben