Wilber's Fahrwerk

Diskutiere Wilber's Fahrwerk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe bei meiner 17'' GS ein Wilber's Fahrwerk vorne eingebaut, und bin jetzt wieder bei den gleichen Maßen wie bei 19'' / 17'' wie vor...
Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
habe bei meiner 17'' GS ein Wilber's Fahrwerk vorne eingebaut, und bin jetzt wieder bei den gleichen Maßen wie bei 19'' / 17'' wie vor meinem Umbau.
Hab mir überlegt, ob ich das hintere auch durch ein Wilbers ersetzen soll ??
es steht überall -80mm Tieferlegung , komm ich da auf die selben Maße wie bei meinem normalen Fahrwerk .... weil zu tief geht immer alles auf

Gruß aus dem schönen sonnigen Bayernland Keke :)

Thema:

Wilber's Fahrwerk

Wilber's Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Fahrwerke zum Nachrüsten?

Fahrwerke zum Nachrüsten?: Moin zusammen, angeregt von dem Thread für und wieder dem Telelever bin ich auf die Suche gegangen, was man sich denn sonst an Fahrwerken in...
  • Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt

Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen? Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...
  • GS verladen/verzurren Fahrwerk

GS verladen/verzurren Fahrwerk: Ja, 2018er. Danke
  • Wilber's Fahrwerk

Wilber's Fahrwerk: Hi, habe meine Q auf 17'' umgebaut, und habe für vorne schon ein Wilber's mit schwarzen Federn, könnt Ihr mir sagen ob und welches hintere...
  • Wilber's Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Fahrwerke zum Nachrüsten?

Fahrwerke zum Nachrüsten?: Moin zusammen, angeregt von dem Thread für und wieder dem Telelever bin ich auf die Suche gegangen, was man sich denn sonst an Fahrwerken in...
  • Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt

Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen? Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...
  • GS verladen/verzurren Fahrwerk

GS verladen/verzurren Fahrwerk: Ja, 2018er. Danke
  • Wilber's Fahrwerk

Wilber's Fahrwerk: Hi, habe meine Q auf 17'' umgebaut, und habe für vorne schon ein Wilber's mit schwarzen Federn, könnt Ihr mir sagen ob und welches hintere...
  • Oben