Diskutiere Windschild Hoch/Adventure für GS1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige kurze Scheibe.
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend,
Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo,
ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an.
Es wurde noch...
Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo,
biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch für die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...
Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte - Ähnliche Themen
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend,
Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo,
ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an.
Es wurde noch...
Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo,
biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch für die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...