Suche Windschild oder Spoiler

Diskutiere Windschild oder Spoiler im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spoiler fürs Windschild (1150 GS) den ich so einstellen kann, dass ich Fahrtwind auf den...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spoiler fürs Windschild (1150 GS) den ich so einstellen kann, dass ich Fahrtwind auf den Oberkörper umlenken kann (also mindestens waagerecht). Alternativ suche ich ein kurzes Windschild oder ein gebrauchtes, welches ich absäge (Stichsäge? Laubsäge?)
VG Thomas

Thema:

Windschild oder Spoiler

Windschild oder Spoiler - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?

Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo, ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25

Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25: Ich muss mal wieder Platz für neues schaffen, daher stehen folgenden Sachen zum Verkauf: Windschild Original BMW K25 TB: 55.-€ Spoiler Aufsatz...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild

Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland Für näheres bittende Fotos anschauen
  • Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?

Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo, ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25

Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25: Ich muss mal wieder Platz für neues schaffen, daher stehen folgenden Sachen zum Verkauf: Windschild Original BMW K25 TB: 55.-€ Spoiler Aufsatz...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Oben