Suche Windscild (Scheibe) für R1150GS
Diskutiere Windscild (Scheibe) für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV...
hensel

Themenstarter
Moin,
ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV. nehmen aber auch mit passender Halterung im guten Zustand ohne große Kratzer.
Eventuell Tausch gegen ein Secdem Windschild Höhe 51cm Breite 44cm mit ABE.
Wenn Interesse bitte per PN.melden.
Gruß Hans
Thema:
Windscild (Scheibe) für R1150GS
erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn
Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ?
PUIG 6486
Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn
Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator: Guten Abend !
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen beim Kampf gegen die Windschild-Tubrbulenzen schildern - ich hoffe, es hilft dem einen oder...
erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn
Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ?
PUIG 6486
Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn
Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator: Guten Abend !
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen beim Kampf gegen die Windschild-Tubrbulenzen schildern - ich hoffe, es hilft dem einen oder...