Suche Windscild (Scheibe) für R1150GS

Diskutiere Windscild (Scheibe) für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV...
H

hensel

Themenstarter
Modell
BMWR1150GS
Moin,
ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV. nehmen aber auch mit passender Halterung im guten Zustand ohne große Kratzer.
Eventuell Tausch gegen ein Secdem Windschild Höhe 51cm Breite 44cm mit ABE.
Wenn Interesse bitte per PN.melden.
Gruß Hans

Thema:

Windscild (Scheibe) für R1150GS

Windscild (Scheibe) für R1150GS - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator

Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator: Guten Abend ! Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen beim Kampf gegen die Windschild-Tubrbulenzen schildern - ich hoffe, es hilft dem einen oder...
  • Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator

Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator: Guten Abend ! Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen beim Kampf gegen die Windschild-Tubrbulenzen schildern - ich hoffe, es hilft dem einen oder...
  • Oben