Suche Windscild (Scheibe) für R1150GS
Diskutiere Windscild (Scheibe) für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV...
hensel

Themenstarter
Moin,
ich suche ein Originalwindschild (Scheibe) mit completter Halterung für R 1150 GS BJ.2002,würde auch das höhere Windschild von einer ADV. nehmen aber auch mit passender Halterung im guten Zustand ohne große Kratzer.
Eventuell Tausch gegen ein Secdem Windschild Höhe 51cm Breite 44cm mit ABE.
Wenn Interesse bitte per PN.melden.
Gruß Hans
Thema:
Windscild (Scheibe) für R1150GS
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo
ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator: Guten Abend !
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen beim Kampf gegen die Windschild-Tubrbulenzen schildern - ich hoffe, es hilft dem einen oder...
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo
ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
Meine Erfahrungen mit Windscild Z-Technik und Torbinator: Guten Abend !
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen beim Kampf gegen die Windschild-Tubrbulenzen schildern - ich hoffe, es hilft dem einen oder...