BMW Peter
Themenstarter
Hallo,
da ich wieder in den warmen Süden fahren und nicht 2 Jacken mitschleppen möchte,dachte ich mir,
wenn ich unter die luftige Air-Jacke einen langärmeligen Windstopper ziehe, ertrage ich die Morgenkühle besser.
Falls es bei An-/Abreise zu kalt ist oder regnet, würde ich noch die Regenjacke drüberziehen.
Was haltet ihr davon ?
Wer kann einen günstigen Windstopper empfehlen ?
Vorschläge wie "Kauf dir eine 3-Lagen Jacke" kann ich wegen Geldmangel nicht umsetzen.
da ich wieder in den warmen Süden fahren und nicht 2 Jacken mitschleppen möchte,dachte ich mir,
wenn ich unter die luftige Air-Jacke einen langärmeligen Windstopper ziehe, ertrage ich die Morgenkühle besser.
Falls es bei An-/Abreise zu kalt ist oder regnet, würde ich noch die Regenjacke drüberziehen.
Was haltet ihr davon ?
Wer kann einen günstigen Windstopper empfehlen ?
Vorschläge wie "Kauf dir eine 3-Lagen Jacke" kann ich wegen Geldmangel nicht umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich zieh bei sowas gern einen Fleecepulli unter die Airflow, tut fuer mich einwandfrei. Dein Konzept halt ich fuer sinnvoll, was guenstiges kann ich grad so nicht empfehlen, meine Fleece Sachen sind von Northface zum entsprechenden Preis. mfg tweise