Und wenn das Motorrad RDC hat, würde ich beim Verkäufer mal anfragen, ob sich das mit den Ventilen verträgt. Bei früheren Angeboten in der Bucht stand meist der Zusatz, dass die Ventile für RDC-Felgen nicht geeignet sind.
Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen,
das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache.
Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden.
Nun aber eine Frage...
Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi,
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche?
Vorab ein paar Worte zu mir:
Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine) - Ähnliche Themen
Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen,
das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache.
Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden.
Nun aber eine Frage...
Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi,
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche?
Vorab ein paar Worte zu mir:
Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...