Und wenn das Motorrad RDC hat, würde ich beim Verkäufer mal anfragen, ob sich das mit den Ventilen verträgt. Bei früheren Angeboten in der Bucht stand meist der Zusatz, dass die Ventile für RDC-Felgen nicht geeignet sind.
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen,
das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache.
Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden.
Nun aber eine Frage...
Ventile einstellen - die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen,
das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache.
Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden.
Nun aber eine Frage...