Diskutiere Winkelventile + Sensoren Aliexpress im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie wurden gleich erkannt.
Für 71 Euro alles miteinander.
Winkelventil ist nicht mehr im 90 Grad- Winkel: Servus,
ich hab heute mein Hinterrad abgeholt vom Reifenwechsel.
Erst bei der Montage Daheim fiel mir auf, dass das Winkelventil nicht mehr im 90...
2 BMW Winkelventile 36317108181: Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei nagelneue Winkelventile für RDKS Sensoren Teilenummer: 36317108181
NP: je 20,55€
Preis für beide zusammen incl...
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo.
Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben - Ähnliche Themen
Winkelventil ist nicht mehr im 90 Grad- Winkel: Servus,
ich hab heute mein Hinterrad abgeholt vom Reifenwechsel.
Erst bei der Montage Daheim fiel mir auf, dass das Winkelventil nicht mehr im 90...
2 BMW Winkelventile 36317108181: Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei nagelneue Winkelventile für RDKS Sensoren Teilenummer: 36317108181
NP: je 20,55€
Preis für beide zusammen incl...
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo.
Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...