Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ?

Diskutiere Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vom Werk aus. Hintergrund habe bei Auslieferung gleich das normale GS System anbauen lassen. Wollte nur mal fragen welche Teile dann über waren
G

geisli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Vom Werk aus.
Hintergrund habe bei Auslieferung gleich das normale GS System anbauen lassen.
Wollte nur mal fragen welche Teile dann über waren
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Hallo

die Träger sind Zubehör ! übrig geblieben müssten die seitenteile, eventuell auch die hintere brücke sein, wenn die auch hast umbauen lassen auf standard

gruß

farid
 
G

geisli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Hmm
Welche Seitenteile ?
Das sind dann dendoch die Träger
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
hallo

ich meine die haltegriffe links und rechts. die müssen nämlich weg, wenn du auf die standard kofferhalter umrüstest.

gruß

farid
 
R

Rossi396

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
18
faridelk schrieb:
hallo

ich meine die haltegriffe links und rechts. die müssen nämlich weg, wenn du auf die standard kofferhalter umrüstest.

gruß

farid

Hallo,

womit dann die Gepäckbrücke gemeint ist, da sind die Griffe nämlich drangeschweisst.

Wenn kein Kofferträger bestellt ist, sollte eigentlich nur die Brücke ( und 4 Schrauben incl. Muttern und 4 Halteplatten )
nach dem Umbau übrig sein, die ist auf der ADV ab Werk immer drauf.
Die muss auf jeden Fall runter, da die Aufnahmen der normalen Koffer sonst blockiert werden, ich nehme an, daß dann das Ufo hinten drangeschraubt wurde!?

Gruss

Gerd
 
A_W

A_W

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
13
Ort
im schönen Schwabenland
Modell
R 1200 GS Ralley
Hallo Ihr beiden,

die GSA wird vom Werk aus mit dem GSA-Gepäckträger ausgeliefert, dies ist ein kompl. Teil aus verzinktem Stahlrohr. Ist aber nur der Basisträger an den Du dann später die beiden Kofferhalter, sowie den Topcasehalter montieren kannst.

Wenn Du von Werk aus die GS-Gepäckbrücke sowie die Kofferhalter li. + re. (alles aus Plastik) geordert hast, dann ist der kompl. GSA-Gepäckträger übrig geblieben.

Ich habe den Umbau über eBay & Co selbst gemacht, daher die Frage was hat denn die werksseitige Um/Ausrüstung gekostet ???

Gruß
AW
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
A_W schrieb:
Hallo Ihr beiden,

die GSA wird vom Werk aus mit dem GSA-Gepäckträger ausgeliefert, dies ist ein kompl. Teil aus verzinktem Stahlrohr. Ist aber nur der Basisträger an den Du dann später die beiden Kofferhalter, sowie den Topcasehalter montieren kannst.

Wenn Du von Werk aus die GS-Gepäckbrücke sowie die Kofferhalter li. + re. (alles aus Plastik) geordert hast, dann ist der kompl. GSA-Gepäckträger übrig geblieben.

Ich habe den Umbau über eBay & Co selbst gemacht, daher die Frage was hat denn die werksseitige Um/Ausrüstung gekostet ???

Gruß
AW

Nur zur Erklärung... Werk is in Berlin und da werden die Kühe gebaut.
Ab WERK gibts nur die GSA mit der Edelstahlrohr Gepäckbrücke.
Der Händler (Verkäufer) baut diese dann gegen die Kunststoffbrücke der GS um. Wenn er den Rohrrahmen in Zahlung nimmt isses natürlich nett. Wenn er den "klaut" sollte man ihm entsprechend in den Allerwertesten treten ;)
 
G

geisli

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Umbaukosten
46547695986 Satz Koffersatzhalter 150,86
46547667612 Gepäckbrücke 143,00
Koffer 448
+ paar Schrauben

Die GSA Gepäckbrücke habe ich nach Nachfrage dann noch bekommen.

PS Bei meinem Händler gabe es noch die 2 zu 1 regelung also habe für das Zubehör nur die Hälfte bezahlt.Oben sind aber die regulären Preise.
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Ja sorry .. hab nicht mehr gewußt, dass die haltegriffe und die komplette hintere brücke 1 Teil ist. ihr habt natürlich recht. aber hab genau dieses teil gemeint

lg
 
Thema:

Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ?

Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Suche Topcase für K51 ( R1200 GSA)

    Topcase für K51 ( R1200 GSA): Suche Original BMW Topcase Aluminium, Sozia-Polster und Innentasche für R 1200 GS Adventure (K51)
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Oben