Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine gibt es auch immer noch, seit 2004 bei mir.
Hallo Jörge,
wenn diese graue Mausefalle hinter Deiner GS tatsächlich Dein Zelt sein sollte, hast Du meinen größten Respekt, wenn Du Deinen Astralkörper da morgens tatsächlich ohne fremde Hilfe wieder raus und auf Deinen Bock hochgewuchtet bekommst..!
Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen
ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
GS wie "ganz Salon" ... ?: Ein Crash, die Diagnose „Totalschaden“ und schon muss eine 1250 GSA hier neu einziehen. Naja, fast neu.
Nach reichlich 100.000 km war die normale...
Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen!
Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert.
Also dieses Dingen mit den...
Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen
ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
GS wie "ganz Salon" ... ?: Ein Crash, die Diagnose „Totalschaden“ und schon muss eine 1250 GSA hier neu einziehen. Naja, fast neu.
Nach reichlich 100.000 km war die normale...
Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen!
Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert.
Also dieses Dingen mit den...
Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...