Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine gibt es auch immer noch, seit 2004 bei mir.
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Jörge,
wenn diese graue Mausefalle hinter Deiner GS tatsächlich Dein Zelt sein sollte, hast Du meinen größten Respekt, wenn Du Deinen Astralkörper da morgens tatsächlich ohne fremde Hilfe wieder raus und auf Deinen Bock hochgewuchtet bekommst..!

LG, Rainer

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Hallo Jörge,
wenn diese graue Mausefalle hinter Deiner GS tatsächlich Dein Zelt sein sollte, hast Du meinen größten Respekt, wenn Du Deinen Astralkörper da morgens tatsächlich ohne fremde Hilfe wieder raus und auf Deinen Bock hochgewuchtet bekommst..!

LG, Rainer
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. :wink:

Ich würde in so eine Dackelgarage auch nur nächtigen, wenn ich nirgendwo ein Zimmer oder einen Unterschlupf für die Nacht bekomme.
Aber mir geht auch dabei das Adventurefeeling durch die Lappen. :lcheln:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei ner SR-Racing Komplettanlage lohnt sich das ... Werterhalt :nicken:

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
...

diese graue Mausefalle
...
Tatsächlich ist dieser Sarkophag mein Zelt für Kurztrips.
Vorteil: < 2 kg, passt in die Handtasche. Ansonsten hab
ich noch ein Bedouin. Das ist dagegen ein Palast, aber
ebenso schwierig zu transportieren.

...

so sauber polierten Krümmern
...
Die SR wird alle zwei Jahre an den Polierbock gehalten.
Dauert mit An- und Abbau zwei Stunden. Aber das ist
es mir wert ...

...

Werterhalt
....
Irgendwann wird die SR wohl mehr wert sein, als das
Moped, an dem sie hängt. Aber sie ist auch ein gutes
Beispiel für Qualität und Performance. Da macht es
wirklich Spaß, ab und an die Einzelteile in der Hand
zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Wo sind die ganzen 1150er geblieben - Ähnliche Themen

• Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • GS wie "ganz Salon" ... ?

GS wie "ganz Salon" ... ?: Ein Crash, die Diagnose „Totalschaden“ und schon muss eine 1250 GSA hier neu einziehen. Naja, fast neu. Nach reichlich 100.000 km war die normale...
  • 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Gabelschutz ganz einfach - Ähnliche Themen

• Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • GS wie "ganz Salon" ... ?

GS wie "ganz Salon" ... ?: Ein Crash, die Diagnose „Totalschaden“ und schon muss eine 1250 GSA hier neu einziehen. Naja, fast neu. Nach reichlich 100.000 km war die normale...
  • 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Oben