Erledigt Wunderlich ERGO Screen GS-Vario Oberteil

Diskutiere Wunderlich ERGO Screen GS-Vario Oberteil im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Zusammen! Wie die Überschrift schon aussagt, such ich vom Wunderlich ERGO Screen GS-Vario eine Oberscheibe, nur die Scheibe ohne Mechanik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jawoll19

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
17
Ort
Fränkisches Seenland
Modell
R1200 GS 30th
Servus Zusammen!

Wie die Überschrift schon aussagt, such ich vom Wunderlich ERGO Screen GS-Vario eine Oberscheibe, nur die Scheibe ohne Mechanik, sollte jemand was rumliegen haben, meldet euch bitte per PM.
Siehe:
Wunderlich ERGO Screen GS-Vario
25400-000_10.jpg

Grüsse,
Heiko.
 
Gummikiller

Gummikiller

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
Würdest du das Unterteilt verkaufen ? :)
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Ich kann die obere hohe und die niedrige anbieten ☺
 
J

jawoll19

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
17
Ort
Fränkisches Seenland
Modell
R1200 GS 30th
Servus, ich kann dir das unterteil mit verstellmechanik anbieten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich ERGO Screen GS-Vario Oberteil

Wunderlich ERGO Screen GS-Vario Oberteil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Oben