Wunderlich Silent Sport „WRA-Edition” beim TÜV?

Diskutiere Wunderlich Silent Sport „WRA-Edition” beim TÜV? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, fährt jemand von euch den Silent Sport „WRA-Edition” auf der GS Adv. mit original Krümmer und war mit dem Teil beim TÜV:confused: Ich...
Lukas

Lukas

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
55
Ort
Wetzlar (Middelhesse)
Modell
GS 1200 ADV Bj.08 mit ESA
Hallo,

fährt jemand von euch den Silent Sport „WRA-Edition” auf der GS Adv. mit original Krümmer und war mit dem Teil beim TÜV:confused:
Ich habe bedenken das ich auch ohne Modifikationen! an dem Teil Probleme beim TÜV bekommen könnte..Es ist einfach unglaublich wie das Teil blubbert- ab 4000 Touren gehts dann richtig los:eek:

Auspuffsonde geht schon mal nicht rein wegen dem Schallgitter:confused:!!
 

Anhänge

B

Baumbart

Gast
Wäre aber schon mal interessant zu wissen was der WErbetexter von Wucherlich geraucht hat bevor er den Klappentext verfasst hat :rolleyes:

Aber steht ja dabei mit EG-ABE, kann der TÜV eigentlich nix gegen haben.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.426
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Kannst Du das Gitter demontieren?

Sonst wirds bei der AUK wahrscheinlich Probleme geben...

Im Zweifel den Serienpott anbauen! Sind ja nur 2 Schrauben.
 
Lukas

Lukas

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
55
Ort
Wetzlar (Middelhesse)
Modell
GS 1200 ADV Bj.08 mit ESA
Das Gitter ist original vernietet.... aber du hast recht es sind ja nur 2 Schrauben;)
 
Thema:

Wunderlich Silent Sport „WRA-Edition” beim TÜV?

Wunderlich Silent Sport „WRA-Edition” beim TÜV? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Oben