Wunderlich Silent Sport „WRA-Edition” beim TÜV?
Diskutiere Wunderlich Silent Sport „WRA-Edition” beim TÜV? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
fährt jemand von euch den Silent Sport „WRA-Edition” auf der GS Adv. mit original Krümmer und war mit dem Teil beim TÜV:confused:
Ich...
Lukas

Themenstarter
Hallo,
fährt jemand von euch den Silent Sport „WRA-Edition” auf der GS Adv. mit original Krümmer und war mit dem Teil beim TÜV

Ich habe bedenken das ich auch
ohne Modifikationen! an dem Teil Probleme beim TÜV bekommen könnte..Es ist einfach unglaublich wie das Teil blubbert- ab 4000 Touren gehts dann richtig los
Auspuffsonde geht schon mal nicht rein wegen dem Schallgitter

!!
Wäre aber schon mal interessant zu wissen was der WErbetexter von Wucherlich geraucht hat bevor er den Klappentext verfasst hat
Aber steht ja dabei mit EG-ABE, kann der TÜV eigentlich nix gegen haben.
WorldEater

Kannst Du das Gitter demontieren?
Sonst wirds bei der AUK wahrscheinlich Probleme geben...
Im Zweifel den Serienpott anbauen! Sind ja nur 2 Schrauben.
Lukas

Themenstarter
Das Gitter ist original vernietet.... aber du hast recht es sind ja nur 2 Schrauben

Thema:
Wunderlich Silent Sport „WRA-Edition” beim TÜV?
Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz: Verkaufe hier eine neue unbenutzte und noch nicht geöffnete Seitenständerverbreiterung von Wunderlich.
Artikelnummer 13395-002/012 (002 entspricht...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen,
biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts.
Hatte sie auf meiner...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz: Verkaufe hier eine neue unbenutzte und noch nicht geöffnete Seitenständerverbreiterung von Wunderlich.
Artikelnummer 13395-002/012 (002 entspricht...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen,
biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts.
Hatte sie auf meiner...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...