Servus Boxerberti,
falls das Thema für Dich noch aktuell sein sollte, hier meine Erfahrungen mit beiden (TT & Wunder..) Spoilerscheiben.
Generell sollte erst mal erwähnt werden, dass ich 195cm groß bin und mein Sitz vorne hoch und hinten tief eingestellt ist.
Diese Grundvorraussetzungen sind nämlich mitunter entscheidend für die "Bewertung" der Spoileraufsätze.
Ich habe seit gut einem halben Jahr ca. 5 verschiedene Scheiben (verstellbar in allen Varianten, sowie so breit und so hoch wie möglich -> von Wunderlich) durchprobiert und bin nicht wirklich zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Von TT gibt es ja zwei verschiedene Spoileraufsätze. Für die ADV (etwas flacher) und für die normale GS (etwas höher).
Meiner Ansicht nach ist bei unserer Göße ab ca. 190cm der Nachteil, dass die Aufsätze von TT nicht in der Neigung zu verstellen sind. Generell ist die Verarbeitung und die Stabilität von den TT - Scheiben besser.
Aber letztlich haben diese Scheiben mein "Problem" nicht behoben.
Für mich persönlich ist der Spoiler Aufsatz von Wunderlich die beste Lösung, dank der individuellen Verstellbarkeit. Das Teil ist zwar relativ klein, bringt aber einen recht hohen Nutzen. Es stimmt, dass man immer wieder mal die Schrauben / Inbus zur Befestigung anziehen muss. Aber damit kann ich gut leben.
Mein Fazit: Das Wunderlich Teil ist bei weitem besser.
Grüße