Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche den Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D klare Ausführung. Bitte die Preisangabe gleich mit Versand. Vielleicht hat ja jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo,

ich suche den Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D klare Ausführung.
Bitte die Preisangabe gleich mit Versand.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.
lG
Christian
 
GSAndy1

GSAndy1

Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
45
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo,
habe einen im Biete Forum, leicht getönt, mit Bildern.
Gruß
Andy
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,
Habe ich schon gesehen, aber meinst nicht, dass der auf einer klaren Scheibe etwas seltsam aussieht?

Bin mir da nicht ganz sicher

LG
Christian
 
GSAndy1

GSAndy1

Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
45
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo,
konnte auf Deinem Bild von der GS nicht genau erkennen, ob es eine klare Scheibe ist.
Hatte die Vario bei einer GS Adv Lufti auch auf einer klaren Scheibe.
Habe dann aber eine kpl. andere Scheibe verbaut,
deshalb ist sie übrig.
Gruß
Andy
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Bin nicht sicher, ob Dir das hilft. Ich habe das Teil hier vor knapp 2 Jahren gekauft: Erledigt - Wunderlich Spoileraufsatz "VARIO-ERGO+"

Habe es bei mir dann doch nie montiert und gerade nur einen Nachmittag probehalber bei einem Freund ans Schild gemacht. Liegt gerade noch bei ihm, kann ich aber am Wochenende holen. Wäre das etwas für Dich? Klar (nicht getönt) ist es jedenfalls.
Schönen Abend
Marcel
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
So Leute,

Vielen Dank erstmal.
Bin fündig geworden

LG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Oben