Wunderlich Strurbügel R1200GS 2004
Diskutiere Wunderlich Strurbügel R1200GS 2004 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Sturzbügel und Tankschutzbügel von Wunderlich in silber? Eventuell hat jemand welche zu Verkaufen...
svmcrono

Themenstarter
Hallo GS-gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Sturzbügel und Tankschutzbügel von Wunderlich in silber? Eventuell hat jemand welche zu Verkaufen. Baujahr 2004. Möchte meine GS ein wenig Adventure stylen
db@mini-z-club.de
Besten Dank
Svmcrono
kattltreiber

Sturzbügel
Hallo,
ich hätte Sturzbügel in Silber von Hepco+Becker zum abgeben.
Solltest du daran Interesse haben einfach Mail an
W.Schlittenbauer@gmx.de.
Schöne Grüsse
Willi
svmcrono

Themenstarter
Danke an Kattltreiber!! Sturzbügel bekommen!!
svmcrono

Themenstarter
Thema:
Wunderlich Strurbügel R1200GS 2004
Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen,
verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play
Voraussetzung für die...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen,
verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play
Voraussetzung für die...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...