Erledigt Wunderlich tiefe Sitzbank mit Sitzheizung für R 1250 GS

Diskutiere Wunderlich tiefe Sitzbank mit Sitzheizung für R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); meine original Sitzbank ist mir auf lange Strecken zu unbequem, daher möchte ich eine tiefe Sitzbank von Wunderlich ausprobieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benschi-xxl

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
meine original Sitzbank ist mir auf lange Strecken zu unbequem, daher möchte ich eine tiefe Sitzbank von Wunderlich ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich tiefe Sitzbank mit Sitzheizung für R 1250 GS

Wunderlich tiefe Sitzbank mit Sitzheizung für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank tief BMW R1250GS: Wunderlich Fahrer und Beifahrersitzbank Aktivkomfort für die BMW R1250 GS /EZ 08/2020 in der Ausführung -tief inkl. 4 Gummis für die...
  • Oben