Erledigt Wunderlich X-treme gegen original Windschild Bj. 04-12

Diskutiere Wunderlich X-treme gegen original Windschild Bj. 04-12 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe ein Wunderlich X-treme Windschild im Keller liegen, welches ich gerne gegen ein anders Windschild tauschen würde. Da ich das Schild zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Habe ein Wunderlich X-treme Windschild im Keller liegen, welches ich gerne gegen ein anders Windschild tauschen würde. Da ich das Schild zu Bastelzwecken brauche, wäre das X-treme sicher zu schade dafür.

Am liebsten wäre mir eine schwarz getönte Scheibe.

Das Wunderlich Schild hat an der Innenseite ein paar oberflächige Kratzer vom Navi.
Sonst ist das Schild in einem guten Zustand, was ich mir auch von dem anderen Schild erhoffe.

Den Tausch würde ich 1:1 anbieten und jeder trägt seine eigenen Versandkosten.

Direkter Tausch hier vor Ort in Issum, oder im näheren Umkreis, wäre mir noch lieber...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich X-treme gegen original Windschild Bj. 04-12

Wunderlich X-treme gegen original Windschild Bj. 04-12 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Neuwertiger Motorgehäuseschutz von Wunderlich abzugeben : https://www.wunderlich.de/wunderlich-motorgehaeuseschutz-42770-002 25€ inclusive Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Neuwertiger Motorgehäuseschutz von Wunderlich abzugeben : https://www.wunderlich.de/wunderlich-motorgehaeuseschutz-42770-002 25€ inclusive Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Oben