WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich meine damit, auf Leder oder Handywollsocke klebt das ding eher nicht so pralle :-)
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
So ich habe es jetzt auch getan. Habe mir Kurviger Pro organisiert für die Saison 2021. Jetzt muss nur noch Samsung mit dem Thema S20 mal langsam in die Gänge kommen. Ich habe auch schon wieder das nächste Problem mit dem S20.
Haben wir hier Samsung S10+ Anwender mit in der Gruppe? Ich glaube ich Frage mal bei Samsung nach nem Downgrade wenn das wo weiter geht.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
So ich habe es jetzt auch getan. Habe mir Kurviger Pro organisiert für die Saison 2021. Jetzt muss nur noch Samsung mit dem Thema S20 mal langsam in die Gänge kommen. Ich habe auch schon wieder das nächste Problem mit dem S20.
Haben wir hier Samsung S10+ Anwender mit in der Gruppe? Ich glaube ich Frage mal bei Samsung nach nem Downgrade wenn das wo weiter geht.
Hallo,

wenn ich nur wüste, was an meiner S20 Ultra warum es bei meinen S20 Ultra klappt und bei euren nicht.
Auch nach den letzten Update läuft noch alles, sind alles Dienste und sonstige Berechtigungen, für Wunderlinq freigeschaltet?

Gruß
Thorsten
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

wenn ich nur wüste, was an meiner S20 Ultra warum es bei meinen S20 Ultra klappt und bei euren nicht.
Auch nach den letzten Update läuft noch alles, sind alles Dienste und sonstige Berechtigungen, für Wunderlinq freigeschaltet?

Gruß
Thorsten
WunderlinQ ist mit Samsung in Kontakt. Es liegt auf alle Fälle an Android. Ich habe jetzt bei BRouter im Kurviger das Problem, dass ich die Unterverzeichnisse der Profile nicht erreichen kann. Habe morgen wieder einen Fernwartungstermin mit Samsung.
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Hallo zusammen,

wer von euch hat die 1250 GS mit TFT und WunderlinQ und ein Samsung S10+ mit Android 11 oder Samsung S9 / S9+? Ich habe immer noch das Thema, dass mein Samsung S20+ immer noch nicht das macht was es soll.
Wichtig wäre für mich zu wissen ob ihr das Telefon normal oder mit einem vorinstallierten Telefonprovider wie Telekom habt.
Altes Thema: Widerverbindung klappt immer noch nicht mit dem S20+ und Foto auch nicht.

Ich überlege echt ob ich mir jetzt ein 9er oder 10er kaufen soll. Im Netz ist auch alles voll mit Bluetooth Problemen

Gruß Torsten
 
M

Moritz83

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Ich habe mir heute auch den WunderlinQ V2.0 inkl. Magnetic Mount bestellt (fehlt nur noch das passende Motorrad :giggle: )

Im Moment habe ich noch ein S7, wollte aber demnächst auf ein S9 oder S10 wechseln. Kann dir also frühestens Mitte März (denke vorher kommt das Motorrad nicht) Bescheid geben
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Habe ein Feedback von WunderlinQ bekommen, dass er das Problem wieder nachstellen kann was ich habe mit dem S20+. Mal abwarten was passiert. Mit dem gekauften S9+ bei Rebuy hat die Wiederverbindung auch nicht statt gefunden.
 
M

Moritz83

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Cool, danke für das Feedback! Da steigt doch gleich die Vorfreude 😁
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
So vorhin in der Garage Firmware 2.1 über WunderlinQ DFU installiert. Verbindung wird ohne Probleme wiederhergestellt und Selfie mit Fotovorschau läuft auch wieder ohne Absturz :-) ich kann mein S20+ diese Saison also nutzen. Ich freu mich :-)
 
M

Moritz83

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Wie bewährt sich eigentlich der aufgeklebte Magnetteil im Alltag? Denke nicht das ihr die Hülle dann daheim lasst, oder? oder wechselt ihr die Hülle für den "nicht-Motorrad" Einsatz?
 
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
ich habe die Hülle gewechselt... der Magnet geht schon im Alltag (wenn du zum Beispiel mehrere Tage unterwegs bist, brauchst du nicht wechseln). Aber ansonsten habe ich eine andere Hülle "für alle anderen Tage" :-)
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Moin,

ich habe zwei Hüllen, eine für den Alltag und eine für‘s Moped fahren.

Im Alltag ist es nun mal schmaler und das wechseln der Hüllen geht ruck zuck👍

Grüße
 
M

Moritz83

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Werde das auch so handhaben wobei (wenn ich ehrlich bin) hatte ich mein S7 im Alltag die letzten 3 Jahren nie in einer Hülle ... ist für mich irgendwie ein Gebrauchsgegenstand.

Bin am Überlegen ob es beim Magnetic Mount noch irgendwie eine QI Charging Möglichkeit einzubauen, resp. eine Anti-Vibrationsmatte (wohl eher "Mättchen" ) dazwischen zu kriegen
 
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Das lass mal...zwischen die Magneten würde ich nichts packen und geladen wird easy mit einem kurzem USB vom Wunderkind zum Handy (damit Akku immer auf 100%)
Ich nehme für länger schon kein Ladegerät mehr mit, dass passt einfach.
Bei Jeff Bezos gibt es kurze USB Kabel (sehr kurze, mit Winkelstecker sind ideal)

Ach ja: nein, selbst bei Starkregen macht das keine Probleme (allerdings iPhone), selbst schon getestet
 
M

Moritz83

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Hab den Adapter vor mehr als 3 Woche bei NippyNormans im UK bestellt und seither dreht er fröhlich am Flughafen seine Runden. Verzollt wurde es am 19.02, seither nix mehr...naja und DHL in Basel ist sehr hilfreich :rollleyyes:
Hab jetzt mal NippyNormans geschrieben, hoffe die kriegen was raus
 

Anhänge

GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Wir mussten auch ziemlich lange warten bis der Zoll in Frankfurt am Main unsere Adapter endlich weitergeleitet hat zur Post. Geduld ist eine Tugend :-)
 
M

Moritz83

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Meiner ist ja noch nicht mal in der Schweiz 😅 Aber du hast Recht, warum sich über sowas aufregen wenn das Motorrad noch nicht mal da ist
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
211
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Tja, da wird der Mann zum Kind. Ich weiss noch als ich meine 2014er ADV damals bestellt hatte. Bei youtube gibt es ein Video mit dem "I'm Happy Song" wo einer sein Motorrad beim Händler ankommen sieht.

 
Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

    Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

    Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben