Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Diskutiere Zach DB-Killer, welcher ist leiser? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
A

arre

Themenstarter
guten Morgen zusammen.
Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer.
Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist aber auf längeren Touren viel zu laut. Für den Fall würde ich mir gerne einen DB-Killer zulegen, der maximal leise ist. Hat jemand Erfahrungen mit den linken und rechten Teil?
Ich nehme mal an, dass der Rechte am meisten dämpft, oder?

Schönes Wochenende

Anhänge

kirmer

kirmer

Modell
1200 GS Triple Black
Ich fahr den Mittleren und bin voll zufrieden. Der Rechte ist mit Sicherheit der Leiseste.
Gruß Markus

Thema:

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser? - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Zach DB Killer GS1150 - Ähnliche Themen

• Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Oben