Zard Auspuff von Wunderlich

Diskutiere Zard Auspuff von Wunderlich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe vor mir den Zard Auspuff von Wunderlich zu kaufen. Doch dar er noch ganz neu ist gibt es außer der Artikelbeschreibung und das eine...
Rider

Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
6
Hallo habe vor mir den Zard Auspuff von Wunderlich zu kaufen.
Doch dar er noch ganz neu ist gibt es außer der Artikelbeschreibung und das eine Bild von wunderlich nicht viel über ihn zu finden, also keine tests und so was.
Hat von euch schon jemand den auspuff oder irgendwelche Tests, Bilder etc. dann her damit!

Geil!!!:D

Im Voraus schon mal danke!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Michael,

klar, dass jemand, der die Dinger verkauft lieber das Komplettsystem loswerden will.....:rolleyes:

Werbung ist hier übrigens, wie wohl in den meißten Foren, unerwünscht!
 
Thema:

Zard Auspuff von Wunderlich

Zard Auspuff von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

    Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Erledigt Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

    Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch...
  • Erledigt ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Gem. Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Fahre selber eine MÜ...
  • ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

    Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan: Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
  • Erledigt Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

    Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch...
  • Erledigt ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Gem. Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Fahre selber eine MÜ...
  • Oben