Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke. So hoffe ich die 1300 GS leichter am Biker Treff zu finden. 😉😬
fmaehren1

fmaehren1

BeitrÀge
154
Da hast du was wirklich schönes!
kannst du noch mehr Fotos reinstellen?

Grinser

Grinser

BeitrÀge
797
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Fragst du mich ?

Apachenzipfel

Apachenzipfel

BeitrÀge
1.340
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hallo, ich hatte mit der originalen Sitzbank keine Probleme.
Ich habe mir die nur wegen der Optik gekauft.

Die Isotta könnte Àhnlich gepolstert sein.

Bin ja noch nicht viele Kilometer am StĂŒck damit gefahren....daher kann ich dazu nichts sagen.

Anhang anzeigen 761606
Hast du eine grösseres Display als normal?

Grinser

Grinser

BeitrÀge
797
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Nein....warum?

Apachenzipfel

Apachenzipfel

BeitrÀge
1.340
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Das sieht aus der Perspektive so riesig aus!

fmaehren1

fmaehren1

BeitrÀge
154
Moin Grinser,
ja klar meine ich dich mit dem Wunsch nach mehr Fotos

Vinne

Vinne

BeitrÀge
684
Gehört wohl zum Abenteuer dazu - im Moment wo es passiert Ă€rgerlich - hinterher hat man was zu erzĂ€hlen. 😉
Du bist alleine unterwegs - solange Dir nichts passiert ist und das Mopped noch vernĂŒnftig funktioniert.. nochmal GlĂŒck gehabt - mir wĂ€re das ehrlich gesagt ohne Begleitung zu riskant... Respekt...

ZinZinGER

ZinZinGER

BeitrÀge
192
Modell
R 1300 GS "Triple Black"
@ Grinser,
schöne Fotos, wo warst Du unterwegs?
Und die Seitenteile sind matt oder seidenmatt?

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben