Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine, gestern vom Händler geholt, durfte heute zum ersten Mal vor die Tür. Noch ohne jeden Schnickschnack ;)
Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Sind die roten Dreiecke am Rahmen selbst gemacht oder gibt es die irgendwo zu kaufen?
Wenn gekauft währe die Quelle ganz interessant.
Gruß
GSPIT
Hi Peter
hatte die Restfolien von einem GS User gekauft. Er hat diese auch verbaut.
Woher er die Folien hat, weiss ich leider nicht. Vielleicht liest er mit und nimmt Kontakt mit dir auf.
gruss
Robi

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
So, am Freitag war es dann soweit. Nach langem Hin und Her habe ich die für mich passende 1300er gefunden und abgeholt. Alle 4 Pakete (wenn ich neu gekauft hätte, dann wäre das Innovationspaket nicht dabei gewesen), bis auf Sitzheizung und DWA ist sie ziemlich komplett ausgestattet. Freu mich wie Bolle auf die kommenden Jahre mit ihr.

Kleine Anekdote bei der Zulassung: ich wurde nach einem möglichen Wunschkennzeichen gefragt. Ich also VIB (ist ein "altes Kennzeichen"), dann am besten "GS", daraufhin meinte sie: die erste Zahl die da frei wäre ist die "13". Ja wunderbar, auch das passt wie Ar... auf Eimer.

Jetzt noch ein paar Sachen dranbauen: Touratech-Navihalterung, Zylinderschutzhauben und nächstes Jahr dann die ADV Trax-Koffer von SW Motech. Ansonsten bin ich glücklich so wie sie ist.
Obwohl: der MAA kommt runter, der war mir auf der MotoGuzzi schon zu laut. Ich hol mir wieder den Dunlop Trailmax Meridian. Für mich ein Top Reifen mit einem klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anhänge

Fruenner

Fruenner

Was ist denn das für eine Halterung neben dem Sozius Sitz?

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben