Fanboy
Wirklich sehr chic Dein Bike, gefällt mir sehr gut!Touratech-Sitze
Hattest Du zu den TT-Sitzen schon etwas gesagt? Sind die deutlich besser als das Standardgestühl von BMW?
Wirklich sehr chic Dein Bike, gefällt mir sehr gut!Touratech-Sitze
Hab jetzt seit März auch etwa 2500 km hinter mir.. ich möchte das geniale ASA auch nicht mehr missen. Und wenn mir nach „Feuer Frei im Dynamic Pro“ und mit dem Quickshifter ist (also manuelles Schalten) so kann ich sagen - butterweiche geile Sache. Jeder Kilometer ein wahre Freude..Heute mal wieder ne kleine Runde ans Johanniskreuz...einfach genial das Teil und auf ASA möchte ich nicht mehr verzichten!
Anhang anzeigen 776057
Ein schönes sonniges Wochenende euch allen![]()
Es ist ja kein Quickshifter sondern mal teilt der Automatik lediglich seinen Schaltwunsch mit und die Automatik führt den Gangwechsel aus..
Hab jetzt seit März auch etwa 2500 km hinter mir.. ich möchte das geniale ASA auch nicht mehr missen. Und wenn mir nach „Feuer Frei im Dynamic Pro“ und mit dem Quickshifter ist (also manuelles Schalten) so kann ich sagen - butterweiche geile Sache. Jeder Kilometer ein wahre Freude..
Ich ich hab gehört, dass bei ASA ein Gestänge direkt vom Schalthebel ins Getriebe geht.Es ist ja kein Quickshifter sondern mal teilt der Automatik lediglich seinen Schaltwunsch mit und die Automatik führt den Gangwechsel aus.
Natürlich, kannst Dein Popcorn wieder wegpacken, über Fakten kann man nicht diskutieren.Ich ich hab gehört, dass bei ASA ein Gestänge direkt vom Schalthebel ins Getriebe geht.
Genau - einfach nach "Roller" suchen.Bilders bittefür ASA gibt's nen separaten Thread.
Mit meinen Roller soll das heißen....Also ich bin mot meinen "Roller" sehr zufrieden....![]()
![]()
Genau - einfach nach "Roller" suchen.
Gestern sind drei Vespa GTS 310 vor mir her gefahren...die waren alle samt sehr zügig und mit ordentlicher Schräglage unterwegs...also auch ne Vespa/Roller kann sehr viel spaß machen..nun zurück zu den BildernGenau - einfach nach "Roller" suchen.
Bilders bittefür ASA gibt's nen separaten Thread.
Unfall ...... ???
'n Abend,Unfall ...... ???