Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Autoreifen hält es ja normalerweise auch. Aber die Klebegewichte machen mir da schon eher sorgen......
J

jensi444

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
17
Bei Autoreifen hält es ja normalerweise auch. Aber die Klebegewichte machen mir da schon eher sorgen......
 
J

jensi444

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
17
Ich probiere es trotzdem mal. Kostet ja nicht so viel. Ich trage das mit einer Airbrushpistole auf. Da lässt es sich am besten dosieren.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Da bin echt gespannt.
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Besorg dir doch die schwarzen Felgen der anderen 750er. Preis, keine Ahnung, evtl tauschen...

:stop:, lohnt sicher nicht. Leichter sprühst jährlich
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Original BMW Felge schwarz für 750er, 650 Euronen. Die hintere ist n 10er günstiger :crazy:.
Im Frühjahr neuer Satz Reifen, auswuchten und dann sprüh, sprüh, sprüh
 
J

jensi444

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
17
Ja tauschen währe cool. Biete 2 graue Felgen mit nagelneuen Bridgestone.
Kaufen ist mir zu teuer dann lieber Schwarz folieren. Will event. Die Speichen und Naabe schwarz machen und bloß die äußere Felge Rot........
 
slotangels

slotangels

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
50
Modell
BMW R 1200 GS LC + BMW F 850 GS
Sehr fesch.....:Super:
 
J

jensi444

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
17
Tolles Bike. Eine Adventure, sieht man echt selten.......
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Kleine Frage zwischendurch: du hast ein Navi ab Werk, das ist soviel ich weiss auf der Lenkerverschraubung montiert. Wie sieht denn da der Blick aufs TFT aus? Nicht irgendwie verdeckt? Frage nur, da ich die nächsten Tage mein Handy mit Halter irgendwo verbauen muss, da wäre das meine erste Wahl (Quer, zentral auf Lenkerverschraubung)
 
F

Fredy88Lux

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
12
Nee das passte aber du bist ziemlich abgelenkt von der Strasse, deswegen hab ich die Halterung von Wunderlich montiert somit ist alles im Sichtfeld und die Augen können richtung Strasse bleiben.
Die Halterung von Wunderlich ist Universal so dass man dort auch ein Handy oder ähnliches problemlos montieren könnte.
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Gebe ich dit Recht!
Nur hat die 750er keine richtige Scheibe 🤷‍♂️ und somit keinen Platz für. Der ständige Blick aufs Navi/Handy lenkt natürlich ab. Ich navigierte bisher übers TFT und Kommunikationsystem im Helm, reichte eigentlich für die meisten Gelegenheiten. Deshalb auch die Frage, denn den Blick aufs TFT möchte ich nicht verbauen. Vielleicht klappts ja mit ner passender Scheibe und dann die Wunder.... Lösung. Aber als erstes die Halterung.
Danach geh ich mal die Scheibe an....
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Dann zeige ich die meine auch mal.

BMW F850 GS Adventure in Ice Grey.
1 Jahr alt, bin jetzt ca. 15.000km damit unterwegs und folgenden Änderungen oder Anbauten sind gemacht:

  • BMW Atacama Stoffbags + Gepäckrolle
  • Wunderlich Lenkererhöhung
  • Wunderlich Tourenscheibe
  • Wunderlich Scheinwerferschutz klar
  • Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz
  • Wunderlich Bremsflüssigkeitebehälterdeckel
  • Wunderlich Tanksturzbügel
  • Wunderlich Unterfahrschutz
  • Wunderlich Hauptständerschutzplatte
  • Wunderlich Spiegelerhöhung und Verbreitung
  • Wunderlich Seitenständerschalterschutz
  • Wunderlich Schaltassistentschutz
  • Wunderlich Blinkerschutz vorne und hinten
  • Wunderlich Seitenständerauflagevergrößerung
  • Wunderlich Tankrucksack

Ein Garmin Zumo XT ist mein nächstes Projekt. Das wird als nächstes verbaut.

Ich hoffe das ich nichts vergessen hab :cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
www.jpg
wwww.jpg


Sooo und auch meine Bilder folgen:

BMW F 850 GS in Style Rally

Ich habe die Givi Trekker Outback-Koffer, von Heckpo und Becker den Motor und Tankschutz und von Voigt die Lenkererhöhung drauf. Neuer Reifen kommen auch noch dazu aber erst beim nächsten Service.

Gruß
 
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Moin zusammen,
mein Hocker hat vor allem abgespeckt - Gesamtgewicht vollgetankt ?

Änderungen:

  • Wunderlich Motorschutz, Windschild und Kennzeichenträger
  • BMW Rallye-Sitzbank
  • Speedpro Cobra Sp1 Slip on , Befestigung ist Eigenbau
  • Spritzschutz vorne unten rudziert

20200623_170740_k.jpg



20200623_170913_K.jpg


20200623_170617.jpg
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben