Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich hab die gleiche maschine wie du (nur ohne koffer). , auch mit akrapovic . nur hier wird nicht so gerne gesehn wenn einer mit akra unterwegs ist.
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das Du eine Tröte fährst, dir extra mehr Lärm macht als nötig und darum sägst Du an dem Ast, auf dem wir alle sitzen. (Lärmverbote, Streckensperrungen. .)
Gruss
RunNRG (Auch mit GSA Exclusiv und einem etwas zu lauten Serientopf, ohne da für den extra Lärm, der uns bei den Anwohnern der Motorradstrecken so beliebt macht noch mal Tausend Euro bezahlt zu haben)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ Hayek,
würde mir noch ein Bild- ganzes Mopped von der Seite wünschen :o
Habe die gleiche ADV und bin am überlegen, mir die Frästeile- Ventildeckel zu gönnen :cool:
 
Hayek13

Hayek13

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
95
Modell
1250 GSA / HP
Hallo Kai,

habe ich eingefügt.

Gruß Hayek
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Unauffällig. Gerade mit den Sturzbügeln.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
MERLIN 66 schrieb:


Mit akrapovic 😱😱😱
Gaaanz dünnes Eis

... was soll mir das sagen – klär mich auf
Das Du eine Tröte fährst, dir extra mehr Lärm macht als nötig und darum sägst Du an dem Ast, auf dem wir alle sitzen. (Lärmverbote, Streckensperrungen. .)
Gruss
RunNRG (Auch mit GSA Exclusiv und einem etwas zu lauten Serientopf, ohne da für den extra Lärm, der uns bei den Anwohnern der Motorradstrecken so beliebt macht noch mal Tausend Euro bezahlt zu haben)
Hexenjagd

Du musst jetzt auf jeden Fall leiser fahren, oder ersatzweise am Abend nach jeder Fahrt 5 Minuten per Peitsche geiseln lassen.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Joo....

Mit dem kräftig blauen Schützer wird er etwas mehr Eyecatcher......aber so richtig Granate sieht das auch nicht aus....

Es ist und bleibt eine Reisenenduro. :rolleyes:

Für die mehr Optik und weniger Fahren Fraktion täte ich mir vorstellen, das auch eine GSA Exklusiv mit den hellen Fräsdeckeln optisch gut rüberkommt.

Gesehen hab ich diese Kombi aber noch nirgends.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Sehr schön, die Teile in schwarz glänzend sehen Super aus, mal was anderes.
Ist die Rasten Tieferlegung selbst gemacht? Hersteller? (Sozia)
Läuft Sie wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja, nach 8 Wochen mit nun neuem Motor
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Oh nee, diese Reifen! Kein Geld mehr gehabt für welche mit Profil auch an den Seiten?:o
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ist die Rasten Tieferlegung selbst gemacht? (Sozia)
Ja

Oh nee, diese Reifen! Kein Geld mehr gehabt für welche mit Profil auch an den Seiten?
Eifel, GS und 17 Zoll.

Passt

wenn das hier mal keinen ärger gibt mit dem HP topf. :rofl:
Meine Frau geisselt mich zur Buße nach dem Fahren je 100 km / 1 x mit der Peitsche

aber sieht ganz gut aus. mutig das schöne HP dekor zu eliminieren.
3 verschieden silber Töne, was rotes mit rangeklatscht und tada. BMW Jünger knieet nieder. In der BMW Desigabteilung war wohl kurz vor Wochenende.


was'n das bzw. von wem ist das heizungsrohrkonstrukt hinten an der ex-sozius-position?
Selber geklöppelt nach Unit Vorlage.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben