Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Variante b hält fit 💪, also weiter so 😎
G

Gast 28072

Gast
Aber warum muss da nochmal "GS HP" draufstehen?
Steht eh schon viel zu oft auf dem Teil! (Fehlen nur noch Felgenringe und Koffer / Topcase mit der Aufschrift..):giggle:
Da gebe ich dir vollkommen recht! Nur, bei der schönen Folie würde ich in diesem Fall ausnahmweise darüber hinwegsehen. :wink:
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Sauber 👍
Gute Fahrt!!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Was mich ja erstaunt hat, ist das eigentlich fast überflüssige Rücklicht und dass die beiden rückwärtigen (Kombi-) Blinker derart hell rot aufleuchten beim bremsen - das grenzt ja schon fast an vorsätzliche Blendung des rückwärtigen Verkehrs. Da soll keiner sagen können, dass er das nicht gesehen hat.

Ich vermute mal, dass das nun nur noch rudimentäre Rücklicht bei der nächsten Überarbeitung weg sein wird.
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Was mich beschäftigt, ist die Frage, ob man beim Bremsen das Blink-Signal sieht.....die Idee mit der dritten Bremsleuchte find ich ja prima...ich hatte schon oft fast ein Blinksignal bei dem ein, oder anderen Auto übersehen, da es auch so "eingerahmt" war...
 
Coolman

Coolman

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
9
Modell
R 1250 GS Adventure
Bei meiner Vorstellung im Forum habe ich erwähnt, dass ich meine blau/weisse R 1250 GS Adv HP mittels Umspritzen individualisiert habe. Hier nun die Bilder. Die Original-Sitzbänke werden noch durch die Produkte von Wunderlich ersetzt. Wohl wissend, dass Geschmäcker verschieden sind, bin ich auf Eure Feedbacks gespannt. Ich wünsche allzeit gute Fahrt:
 

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Was mich beschäftigt, ist die Frage, ob man beim Bremsen das Blink-Signal sieht.....die Idee mit der dritten Bremsleuchte find ich ja prima...ich hatte schon oft fast ein Blinksignal bei dem ein, oder anderen Auto übersehen, da es auch so "eingerahmt" war...
Das erkennst du sogar recht gut bei der neuen GS, es fällt deutlich auf. Und sei es nur durch den Helligkeitsunterschied beim Blinken. Meiner Meinung nach ist es gut gelöst.
In Amiland blinken bei denen ja die Bremslichter, das ist deutlich schlechter.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Bei meiner Vorstellung im Forum habe ich erwähnt, dass ich meine blau/weisse R 1250 GS Adv HP mittels Umspritzen individualisiert habe. Hier nun die Bilder. Die Original-Sitzbänke werden noch durch die Produkte von Wunderlich ersetzt. Wohl wissend, dass Geschmäcker verschieden sind, bin ich auf Eure Feedbacks gespannt. Ich wünsche allzeit gute Fahrt:
Erlaubt ist, was gefällt! Welche Farbe werden die Sitzbänke haben?
Cool ist auch die Idee mit den Pickerln auf der Toolbox.
 
Coolman

Coolman

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
9
Modell
R 1250 GS Adventure
Die Wunderlich Sitzbänke werden in schwarz mit weissen Nähten geliefert. Nach dem Winterschlaf wird dann hoffentlich alles bereit sein:sleep:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Auf jeden Fall "individuell" (solange man nicht als Stauberater oder Notarzt identifiziert wird.... :cool:)

Ich bin mir nicht sicher, ob das der Statsmacht mit dem Pickerl so gefällt, hinsichtlich Sichtbarkeit und Demontierbarkeit. (lässt sich auf ein anderes Moped mitnehmen)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
... manche Tage sind nochmal extra schön... Heute geliefert bekommen. Allen eine gute Saison.Anhang anzeigen 386007
"So war große Freude im Haus und der Herr lächelte fein. Und die Menschen speisten erfreut die Lämmer, genossen die Soßen und Karpfen und Anchovis. Und Orang-Utans und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher..." (frei nach Monty Python) :)
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Gebri,

ich find auch das ist ein sehr geiles Moped. Allerdings würde das Gerüst bei mir gleich abgebaut werden. Erst wenn ich für länger auf Tour gehe würde ich die Halter wieder dran machen. Ansonsten nur mit Topcase.
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@HarryS ... Danke für dein Feedback. Wird wohl so kommen. Kofferträger runter und bei Bedarf wieder drauf. Es sollen zeitnah noch ein paar kleine Veränderungen kommen 😉
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Bei meiner Vorstellung im Forum habe ich erwähnt, dass ich meine blau/weisse R 1250 GS Adv HP mittels Umspritzen individualisiert habe. Hier nun die Bilder. Die Original-Sitzbänke werden noch durch die Produkte von Wunderlich ersetzt. Wohl wissend, dass Geschmäcker verschieden sind, bin ich auf Eure Feedbacks gespannt. Ich wünsche allzeit gute Fahrt:
Auch wenn das optisch bzw. farblich nicht unbedingt mein Geschmack ist, muss ich doch anerkennend sagen, dass die fliessenden Übergänge schon ziemlich cool gemacht sind. 👍
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben