Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; đŸ˜±
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
BeitrÀge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
đŸ˜±
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
BeitrÀge
584
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
1E0B9C22-7B2F-4644-BBB8-27243D00AE27.jpeg

Die Neue ist endlich da! Eine R1250GS Rallye mit Sportfahrwerk.
Die letzte Maschine wurde mir leider kĂŒrzlich vor meinem Haus geklaut. Hoffen wir, dass diese lĂ€nger bleiben wird.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
BeitrÀge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Um 10 war es heute noch sehr frisch mit 4 Grad und ich war echt froh eine komfortable Sitzheizung zu haben. Auch die Griffheizung lief auf Stufe 5! Nach dem Kaffee in St. Ursanne verzog sich langsam der Nebel und die Temperaturen stiegen bis auf 16 Grad, was im Vergleich zu vorher schon beinahe als sommerlich bezeichnet werden kann.
Fazit: Der franz. Jura ist einfach wunderschön. Und immer geht es kurvig hoch und runter, von 400m.ĂŒ.M. bis 1240m.ĂŒ.M. Was will man mehr?

DSC00998.jpg
DSC00994.jpg
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
BeitrÀge
902
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
@lederkombi war jetzt eine Woche tĂ€glich im Jura unterwegs.. einfach ein Traum! Aber immer mit der Nackten! Musste dort noch auf knapp ĂŒber 1000Km kommen, damit sie im Winter in den Einfahrservice kann. Das ist erreicht und drĂŒber darf man ja nicht. Daher ab heute wieder mit der dicken Berta unterwegs! ;)
IMG_0071.jpeg
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
BeitrÀge
902
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Danke dir fĂŒr die schönen Bilder! 👍 Ja das muss ich nĂ€chsten Sommer unbedingt auch mal ins Auge fassen. Muss ja wunderschön sein!
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
608
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wow, was ist das fĂŒr ein massiver SturzbĂŒgel ❓
 
sniperffm

sniperffm

Dabei seit
15.05.2019
BeitrÀge
68
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS
Ja ich der einzige der den Zylinderkopf zu 100% schĂŒtzt.
Kann ich aus Erfahrung sagen!
Ist von Touratech.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
BeitrÀge
2.799
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
608
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
:lol: 👍
 
RomanS

RomanS

Dabei seit
21.09.2018
BeitrÀge
330
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS ADV
Kommt der Fön von Deiner Griffheizung? Ich verbrenne mir in Stufe 1 schon die Finger
So ging es mir anfangs mit der Sitzheizung. Bei der ersten Benutzung konnte ich auf Stufe 1 nach ein paar Minuten kaum noch sitzen. Nachdem auch der Soziussitz mal aktiviert wurde scheint jetzt alles normal zu funktionieren... (sorry fĂŒr ot)
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
BeitrÀge
2.799
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
So ging es mir anfangs mit der Sitzheizung. Bei der ersten Benutzung konnte ich auf Stufe 1 nach ein paar Minuten kaum noch sitzen. Nachdem auch der Soziussitz mal aktiviert wurde scheint jetzt alles normal zu funktionieren... (sorry fĂŒr ot)
Roman, was den Boppes betrifft bin ich absolut Old School: ein gutes Lammfell wirkt Wunder, ĂŒbrigens bei Hitze und KĂ€lte. (oT Ende)
 
MarkusTR

MarkusTR

Dabei seit
27.11.2020
BeitrÀge
54
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
nun ist sie seit gesten weg :sniff:
ich hoffe Markus hat genau so viel Spaß mit der GS wie ich es hatte ,
Anhang anzeigen 443711
nun kommt wieder die Qual der Wahl
Die RĂŒckfahrt am Sonntag hat schonmal viel Spaß gemacht 👍😎. Und nochmal vielen Dank fĂŒr die tolle Übergabe mit Kaffee und Kuchen 🍰.
 

AnhÀnge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben