zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unglaublich :inlove::cool::idee:
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
947
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Neues Spielzeug in der Werkstatt,
EWM.jpg

kann auch AC, also auch
Aluloch.jpg

Löcher in Alu brennen :unsure:

Das Projekt
Schachtabdeckung.jpg

Eine Schachtabdeckung aus Alu- Riffelblech welches ich aus einem Schrottcontainer frei gekauft habe.

Irgendwann kamen sogar Nähte bei raus
Alunaht.jpg

aber das ist nix für Amateure wie mich.
Das Gerät geht zum Kumpel zurück, und da geht in Zukunft auch alles Alu zum schweißen hin...
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Was man nicht alles macht, um ein Produkt aus dem Hause Wilbers einzusetzen... :unsure:

Das Zerlegen des Fahrzeugs ist nicht mal das Schlimme, sondern viel mehr die Säuberung der schlecht zugänglichen Stellen, sowie die abgebauten Teile, wo man sonst nicht so dran kommt.
Da kommt ganz schön viel Dreck zum Vorschein...
 

Anhänge

SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

nicht so untertreiben. :Super: :D
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Heute ist das hintere Federbein gekommen und da ich frei hab, ließ ich nicht lange Zeit verstreichen....
Auch hier konnte wieder ordentlich Dreck gesammelt werden.

Am Ende steht das Gefährt wieder frisch gestriegelt da und man sieht der GS die 60000 gar nicht an :wink:
 

Anhänge

Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Betteri BC01 auf Schuko in Gummi mit 2,5er Adern habe ich mit Winkelstecker nicht gefunden.

Stecker wechseln darf ja nur der Elektriker 😉
 
DerHarzer

DerHarzer

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
44
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1150GS Gespann
Hier mal mein Spielplatz, den habe ich mir 2020 gebaut als ich wegen Corona wenig Arbeit hatte, am Anfang sollte es nur eine Garage für das Auto meiner Frau werden. Aber als der Bagger da war ist sie doch ein wenig größer geworden aber immer noch zu klein. Hier habe ich meine Ruhe und genieße meine freie Zeit, ist su zu sagen mein Wohnzimmer.

Garage.JPG


Gruß aus dem Südharz
Frank
 
DerHarzer

DerHarzer

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
44
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1150GS Gespann
Die darf in die Alte Garage, zumindest noch. :wink:

Hat aber Platz gegeben im letzten Jahr, das Lastendreirad und das 1150er Gespann sind verkauft.

Gruß
Frank
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben