Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist die Solofahrerversion, drum langt mir auch ein Spiegel :-)
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
93
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
2 x 1150 GS - EZ. 01 + 04, Ninja ZX9R ´94
Das ist die Solofahrerversion, drum langt mir auch ein Spiegel :-)
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
361
Ort
Mecklenburg
Modell
GS/GS/GS LC (3xADV)
Nachdem ich zuletzt beim Stehendfahren von der Fußraste gerutscht bin (bin adventureverwöhnt) hab ich mir mal ein Paar Tourratech Fernreisefußrasten gegönnt.
Gebraucht wie neu, ich freu mich.

Über ebay Kleinanzeigen, hätte aber auch wohl hier im Forum funktioniert.

Die 11.5zger macht richtig Laune.

Gruß M.
 

Anhänge

C

Chris-LG

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
23
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Anbei mein neuester Zuwachs im Stall. Noch ein wenig ungewohnt, da die Q für meine Verhältnisse ultra modern ist. Muss mich erst wieder daran gewöhnen zu blinken anstatt den Arm raus zu halten und wenn ich im vierten Gang bin sind da immer noch zwei weitere in Reserve. Fährt sich aber phantastisch und hat einen überschaubaren Anteil an Plastik.
E003B818-4DCB-442C-8AB2-E97B13A9ABE4.jpeg
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2.264
Ort
Rheinland
..... und hat einen überschaubaren Anteil an Plastik.
Hallo

dann darfst du aber mehr keine 1200 GS fahren, für dich wären diese dann aus Vollplastik, trozdem fahren auch diese Modelle sich prima.
Ich finde die 1150 GS hat noch richtig viel Metall und ja fährt echt prima.

gruß
gstommy68
 
C

Chris-LG

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
23
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Hallo

dann darfst du aber mehr keine 1200 GS fahren, für dich wären diese dann aus Vollplastik, trozdem fahren auch diese Modelle sich prima.
Ich finde die 1150 GS hat noch richtig viel Metall und ja fährt echt prima.

gruß
gstommy68
Da gebe ich dir zu 100% recht. Hab auch ne 12er ADV TÜ ausprobiert, vom Fahrverhalten gibts da nichts auszusetzen. Aus 5m Distanz gefällt sie mir sogar sehr gut, aber wenn ich darauf sitze ist das nicht meine Welt. Und dann auch noch CAN Bus. Für jemanden der sich gerade von einer Magnetzündung verabschiedet hat ist das ne andere Galaxie. Bis vor kurzem hatte ich noch eine der ersten R50 in der Garage. Im direkten Vergleich lief der Motor harmonischer, bzw. waren da weniger Rassel- und Klappergeräusche. Dafür war die Technik aber viel Pflegeaufwändiger.

Grüße
Chris
 
juenta

juenta

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
132
Ort
Köln
Modell
1150 GS 2003 blau/weiß was sonst? 140tkm
Ein schönes gelbes Moped hast Du da!
Die Sitzbank sieht super aus, taugt sie und wo ist sie her?

Liebe Grüße aus Köln
Günther
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
41
Modell
R 1150 GS
Hier nun meine Q, wir hatten heute eine kurze Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein über die Schwäbische Alb. Lag vereinzelt noch etwas Schnee auf den Schattenflächen. Hatte so richtig Spass gemacht, kurz den Kopf frei bekommen...
Hab den "Karle" letztes Jahr nach beinahe 30jähriger Abstinenz erworben.
QU65_1150GS_01.JPG
QU65_1150GS_02.JPG
QU65_1150GS_03.JPG
QU65_1150GS_05.JPG
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

    Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

    Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

    Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

    Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Oben