Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gefällt mir sehr gut.
B

BikerBrasi

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
So,
dann will ich auch mal.
1. GS ADV 2014-2017; gekauft mit 26 tkm, verkauft mit 33,5 tkm. Stand gerade bei BMW Martin mit 40 tkm zum Verkauf, allerdings vom Zubehör abgerüstet durch den ersten oder zweiten Besitzer nach mir. Hatte damals den kompletten Auspuff Keramik beschichten lassen bei PBN, weil der gebrauchte Remus ESD nicht mehr so gut war und ich es leid war die Krümmer immer zu putzen. War auch eine der wenigen GS die ich bisher gesehen habe, die ab Werk den schwarzen Motor und schwarzen Telelever hatte.
Die steht immer noch bei Martin zum Verkauf für über 7000 Euro.
Sie sieht ja wirklich super aus, aber ist das realistisch?
 
thomas73

thomas73

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
61
Ort
WAK/SLZ - Südwestthüringen
Modell
1150 GSA
Die steht immer noch bei Martin zum Verkauf für über 7000 Euro.
Sie sieht ja wirklich super aus, aber ist das realistisch?
Ok, dann hat er sie wohl neu eingestellt. In meiner Liste war sie raus. Ein originaler BMW-Alu-Koffersatz mit Trägern und Topcase ohne Macken wird schon für um die 1500,- gern verkauft. Manche wollen nur für die Seitenkoffer schon 1200,- Wenn das noch dran wäre und das ganze andere Zubehör von damals (Kahedo, Lenkererhöhung, BMW Navi, Alu-Bling-Bling könnte man schon 7k+x beim Händler geben.
Die Halterzahl stimmt auch nicht. Ich war Nr. 3. Der nach mir Nr. 4. Mit dem habe ich gesprochen. Er hat sie ein Jahr später weiter verkauft. Ob der Nachfolger sie angmeldet hat weiß nich nicht. Der wäre dann Nr. 5. Irgendwann ist sie allein aufgrund der Halterzahl verbrannt - für die meisten zumindest.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Sie gefallen mir sehr gut. Gut gepfelgt.
 
Mr-Kompass

Mr-Kompass

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
44
Tolles Foto!

Über den Wolken....

Viele Grüße Karsten
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Das Topcase… :redcarded:
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
315
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, Bj. 01, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Moin, hatte gestern so ne schöne Ausfahrt und habe viele GSsen gesehen...
Schönes Erlebnis einmal beim Beschleunigen von der Ampel weg, erst bis ca. 3000 U/min schön losgefahren und dann nur durch nen weiteren Gasstoß geht das Teil aufs Hinterrad. Liegt bestimmmt am geänderten HAG jetzt mit 37/11 Untersetzung, den getillten Einspritzdüsen und dem Y-Rohr + Storm Auspuff ...
Dank und Grüße an: derBonner und das Forum hier wegen Tipps und Trix.
Die alte Kuh macht mir richtig Freude am Fahren.
IMG-20210221-WA0023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Sieht gut aus, ich hätte noch etwas mehr rot ins Spiel gebracht. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben