Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gabolek, besorge Dir mal das aktuelle Motorrad Sonderheft BMW-Umbauten, habe ich heute der Boxer-Schmiede in Berlin durchgeblättert, da sind...
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Gabolek,

besorge Dir mal das aktuelle Motorrad Sonderheft BMW-Umbauten, habe ich heute der Boxer-Schmiede in Berlin durchgeblättert, da sind Klasse Böcke drin!
 
G

Gast2878

Gast
Zitat Woso:
10 kg, also 10.000 Teuronen willst du da hineininvestiert haben? Oder hab ich das falsch gelesen, so überschlagsmäßig komme ich etwa auf 1.000 - 1.500 Euro

Hallo woso,

das mit den 10kg im Geldbeutel ist in der Tat nicht mit 10000 Euronen gleichzusetzen, war nur ein Spass.

Mit den geschätzten 1000-1500 Euro liegst Du richtig, wenn ich noch die nicht im Bild gezeigte Sportsitzbank dazurechne.

Grüße
HEY
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ


Hallo,
wie heißen denn die rechteckigen Zusatzlampen und gibt es die als Nebel- und Fernlicht.
Ich mag diese runden Glubschaugen nicht.

Gruß Jürgen
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Hi juekl Jürgen:),

die Scheinwerfer kriegst du bei "MotoBozzo", incl. Autoswitch.

Habe ich auch vor kurzem an meiner 1150er Q verbaut.

Das Licht ist einfach :D:D:D:D:D:D:D!

Der Einbau geht recht schnell und einfach, der Fitmenservice (wenn du mal ´ne Frage hast) ist super.

Grüße

Dirk
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Ich habe meine 2008 auch artgerecht bewegt :D:D;)

Siehe folgende Fotos......
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo,
wie heißen denn die rechteckigen Zusatzlampen und gibt es die als Nebel- und Fernlicht.
Ich mag diese runden Glubschaugen nicht.

Gruß Jürgen
DIE sind von Wunderlich!!! Es sind reine Nebelscheinwerfer.
Die Lampen selber sind von ShinYo. Zusammen mit dem Halter sowie der passenden Elektrik werden diese von Fa. Wunderlich vertrieben.
MotoBozzo hat grundsätzlich die gleichen Lampe, jedoch sind die Halter von Bozzo um einiges einfacher aufgebaut und meines Erachtens bei weitem nicht so schön wie die von Wunderlich. Dafür sind die Teile von Wunderlich auch teurer.

Gruß
Peter
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Definitiv! Ich bin echt kein Umbaufreund und meine GS ist auch sehr serienmäßig, aber mir gefällt, was Du da zeigst! :)
Hallo Andreas,

danke sehr für die Blumen! Ich fühle mich geehrt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal. Dann kannst du das "Vieh" mal live sehen. Köln ist ja nicht soooo weit von Königswinter entfernt.

Gruß
Peter
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
So hier ne ganz normale langweilige 1150 er, dafür aber eine von den Ersten 1150 gern
Erstzulassung 09 / 1999 :)


Uploaded with ImageShack.us

KM Stand 74000
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
So hier ne ganz normale langweilige 1150 er, dafür aber eine von den Ersten 1150 gern
Erstzulassung 09 / 1999 :)


Uploaded with ImageShack.us

KM Stand 74000
Hey, ich find die überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil! Hab übrigens auch eine der Ersten, BJ2000 ;) Ich bin auch am hin und her überlegen ob ich mir den Adapter der ADV dranmachen soll- hast Du doch auch nachträglich gemacht, oder?

Gruß,
Stefan
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

hier meine Möhre, EZ 10/99 ;) Km 67.000

@ Paladin: Das ADV-Kotflügel-Dingen gibt´s beim :) für ca. 45.-€, sieht dann vorne kerniger aus.:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Hier mal Bilder meiner hübschen, nachdem sie den Asphalt küßte mußte ja was passieren, ist kein Umbau in dem Sinne, hab halt nur versucht die Teile durch lackieren in Einkland zu bringen, ich find es ziemlich gut gelungen...




 

Anhänge

bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo,

hier ein Bild von meiner 1150 GS. Baujahr 2000, 89.000 km.


Gruß an alle.


bmwbiker1150gs
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi bmwbiker,

wo hast Du den die kleine, hübsche und dunkle Scheibe
her??
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben