Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; noch eines von der Breitseite :rolleyes:
Doppio

Doppio

Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Wirklich hübsch mit dem schwarzen Motor!

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
hübsch schon-aber was meinst Du mit "schwarzem Motor?

GS_boxermax

GS_boxermax

Modell
1150 GS
*** schwarzer Motor *** Fanthomas ... damit ist gemeint, das schwarze Motorgehäuse ( Sp. Edition Triple Black ) :cool:

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
ah- ökay.... joah- das ist hübsch! Dann ist meine wahrscheinlich auch Triple silver, Wieder was gelernt. ;-)

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Triple Black, jetzt Quarter Black.... also wenn schon denn schon: wie wäre es mit diesem Helm?helm.jpg
:p

Doppio

Doppio

Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Sind das eigentlich selbstgedengelte Alu-Dreiecksdeckel?

Schöne Grüße,
Doppio

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben