Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kuhles Gefährt, kommt durch das hohe Schutzblech vorne noch genügend Luft an den Ölkühler? Ich wollte den bei meiner PD damals in die Mitte legen...
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Kuhles Gefährt, kommt durch das hohe Schutzblech vorne noch genügend Luft an den Ölkühler? Ich wollte den bei meiner PD damals in die Mitte legen, da hieß es ich bräuchte dann ein niedriges Schutzblech.
 
Vaube

Vaube

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
39
Kuhles Gefährt, kommt durch das hohe Schutzblech vorne noch genügend Luft an den Ölkühler? Ich wollte den bei meiner PD damals in die Mitte legen, da hieß es ich bräuchte dann ein niedriges Schutzblech.
wenn du mich meinst, Armin, denke die Schlitze reichen. Andernfalls muss die Flex nochmal dran:)
E51E1E33-561D-4D94-ABDA-E51ED4E23EB4.jpeg
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Ah die hatte ich nicht gesehen.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Die Schlitze sollten problemlos reichen. Ich hatte ein Acerbis Kotflügel dran, der hatte Schlitze mit Schiebeverschluuss und der offene Querschnitt war kleiner und hat gut gereicht.
 
Vaube

Vaube

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
39
Maggus meinte die weisse im Hintergrund, die da etwas demontiert nebendran steht :)
Respekt, die auch als HPN zu identifizieren! Kennerblick! Bilder davon gibt’s in ein paar Tagen, ist nicht meine, muss erst fragen, ob ok. Gruß
Stefan
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
He Stefan .
Du arbeitest hier mit Profis und keine
1250er Glas Palast Gugger 🙊
😂 Spässle

Die deinige ist super geil geworden 🐷💪

Wenn ich mich dazu durchringen die St vom Dieter zu kaufen -----würde die fast genauso gestrickt werden---nur eben noch mit Aluboxen ---eben wieder zum Reisen.
Dann hätte ich zwei und nur ein Ar...🙈🙊

Kurz um weiter so👍
 
Vaube

Vaube

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
39
Maggus meinte die weisse im Hintergrund, die da etwas demontiert nebendran steht :)
He Stefan .
Du arbeitest hier mit Profis und keine
1250er Glas Palast Gugger 🙊
😂 Spässle

Die deinige ist super geil geworden 🐷💪

Wenn ich mich dazu durchringen die St vom Dieter zu kaufen -----würde die fast genauso gestrickt werden---nur eben noch mit Aluboxen ---eben wieder zum Reisen.
Dann hätte ich zwei und nur ein Ar...🙈🙊

Kurz um weiter so👍
Ok, ich kein Profi, eher Dilettant in des Wortes wahrsten Sinn 😉. Hier jetzt ein paar Eindrücke von der anderen HPN (leider nicht meine 😥).
46E66DC4-CB6C-49B8-B69F-4EDABCF24AD8.jpeg
5D1459C8-2020-42D3-9B8B-29EF82DABEA4.jpeg
050C2101-71C5-4030-8E0F-10D6140816B3.jpeg

Gruß
Stefan
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
He Stefan
Wo schraubt ihr den?😎
Den Laden könnte man direkt ausheben bei den Schätzchen die da verborgen sind😉
(Sollte ich mich auf die andere Seite des Gesetzes schlagen 😈😲😎Spässle gell)
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Stefan
Die Zwillinge sehen echt chic aus :) Viel Spass beim Schrauben und natürlich fahren.
 
Vaube

Vaube

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
39
Sehr gelungene Gestaltung. Die Farbkombination sieht gut aus.

Wie hast Du die Sitzbank bezogen? Was ist das für ein Leder? Vielleicht kannst Du ein Foto der Sitzbank machen.

Gruss Ralf
Die Sitzbank hat ein Polsterer, der Erfahrung hat, Bei uns in Bielefeld gemacht. Rindsleder in rau (Velours) und glatt kombiniert. Velours nimmt im Regen Wasser auf und braucht Zeit um zu werden. Da drunter ist dann aber eine Isolierschicht verarbeitet, damit der Schaumstoff nicht durchnässt. Der Sitz ist für mich perfekt.
A32EB8F2-F571-4E33-BD53-95B609B4A228.jpeg
A32EB8F2-F571-4E33-BD53-95B609B4A228.jpeg
D6347D32-4713-4687-9C9F-45607B908173.jpeg
A32EB8F2-F571-4E33-BD53-95B609B4A228.jpeg
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Stefan

Die Sitzbank finde ich echt gelungen. :jubel:
Gerade diese Kombination aus Glatttleder mit dem Rauleder gefällt mir sehr gut und schwebt mir für meine Einzel-Sitzbank vor.
IMG_20190413_183116.jpg
Das schwarze Leder durch das Rauleder ersetzen.
Das Thema Wasser ist natürlich zu beachten.

Gruss Ralf
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Verbesserungspotential gibt es immer :smile: Das hört nie auf.

Hast Du dir mal überlegt, ein kleineres Schutzblech (Kotflügel) vorne zu montieren. Könnte ich mir noch sehr passend vorstellen. :wink:
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben