Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für 2 V Fahrer die Suche gibt es in E-Bey kleinanzeigen Hpn Tank lenkerfeste Lampenmaske mit Halterung und Scheinwerfer. Und glaube noch...
Edda

Edda

Modell
HPM
Für 2 V Fahrer die Suche gibt es in
E-Bey kleinanzeigen
Hpn Tank lenkerfeste Lampenmaske mit Halterung und Scheinwerfer.
Und glaube noch Kotflügel.
In schwarz alles.
Sieht alles sehr gut aus.
Ich bin es nicht 😉
Aber man hilft wo man kann😊

gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS, R100RS, R100CS, R100GS, Duc SS900
Die USD Gabel von Brune is für eine G/S also bis 1987 und es gibt leider keine Zulassung. Sieht aber toll aus.
Ich denke ich werde meine originale GS Gabel demnächst aufwerten mit andere Federn (Wirth?) und Gabelöl sowie evt eine grössere Bremsscheibe denn die Bremswirkung ist doch etwas bescheiden.
Und hast Du die Wirth-Federn eingebaut? Bringen die was?

cu
GB

Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure - Ähnliche Themen

• RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Oben