Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den Moment habe ich wahrscheinlich verpasst, als ich mich umdrehte und mir auf die Schenkel schlug ...:mstickle:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
BeitrÀge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Sach dat nĂ€xte mal Bescheid wenn'se unten biss, dann geb ich dir ein Kaffee Schweigegeld ausđŸ€Ł
Immer wenn es am WE nach Hausarbeit riecht, muss ich dringend in Ratingen frische Milch und in Kettwig Quellwasser holen, Scheppen ist dann die EntschĂ€digung fĂŒr die auf mich genommenen Strapazen.:rolleyes:Melde mich vor der nĂ€chsten Runde.
 
Joema

Joema

Dabei seit
19.06.2022
BeitrÀge
3
Normalerweise heißt das Ding mit den Kilometern drauf Uhr, nicht Ihr. Aber die dicken Finger, das kleine Handy und die schlechten Augen 

Oh, und man kann editieren. Na, beim nÀchsten Mal.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
BeitrÀge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Tach an 2V Fahrer/innen.

Ich mache mal fĂŒr den Schwarzwald und fĂŒr Guido&Nadja's
Swat GS Treffen Werbung.
(Mehr hier im Forum )

WÀre schön wenn sich Der oder Die
2V GS dorthin verirrt 😉
So wĂŒrde man sich auch mal persönlich kennenlernen.

Gruß Swt
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
BeitrÀge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bin dabei. Das PlÀtzle hast du ja schon reserviert :smile:
 
bmwr100gsBen

bmwr100gsBen

Dabei seit
20.01.2022
BeitrÀge
33
Hi was ist das fĂŒr eine Seitentasche am TankrĂŒcksach evt hast du einen Namen
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
BeitrÀge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q

AnhÀnge

gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
BeitrÀge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Legenders

Legenders

Dabei seit
19.05.2021
BeitrÀge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Hallo zusammen,

ich habe eine Zeitreise gemacht. Habe meine F 850 GS von 2020 gegen eine 2 Ventiler "getauscht". Habe die 2 Ventiler von einem sehr guten Freund gekauft, er hatte sie nicht ganz fertig gebaut. Ich habe die letzten zwei Wochen viel dran gearbeitet und habe sie heute fertig fĂŒr den TĂŒv gemacht.

20220709_124843.jpg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich ĂŒberflĂŒssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich ĂŒberflĂŒssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben