Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute mit einem Kumpel auf ein Getränk im freien getroffen. Jetzt sind die Handguards und die ersten Uffbäpper (die weiß/blauen propeller) dran.
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hast du den grossen Tank zum Wechseln. Di vorderen Halter kann man erkennen.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.072
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Nachdem ich Probleme mit der Vergasereinstellung hatte, habe ich es am Sonntag endlich geschafft diese korrekt einzustellen. 👍 In diesem Zug habe ich auch gleich eine kleine Runde zur Schleuse in Hirschhorn gedreht 💪💪

Anhang anzeigen 508545
OT: Da haben wir letzten Herbst einen kurzen Urlaub verbracht (Odenwald-Camping-Park), sehr schön.

Das Bike find ich top!
 
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Gestern habe ich nach zwei Jahren mal wieder die Dicke reaktiviert.
Ich musste erst mal tanken, weil die 10 l Sprit sich in kongolesisches Klingelwasser verwandelt hatten und sie dadurch etwas „robust“ lief. Nach ca. 18 l Super+, lief sie wieder, wie einst im Mai.

Danach ging es mit einem Kumpel und seiner schönen Afrikanerin zum Eiskaffee.
7CAC277E-D5E1-4BA0-BDF4-D1850B5AA1B7.jpeg

B12C6040-6F13-473A-A90F-F6B4173CCA4D.jpeg


Der Vergleich K25 TÜ vs. GS PD ist immer wieder interessant. Wie leicht und wieselflink sich die PD, trotz vollem Tank, auf der Landstraße und im kurvigen Geläuf bewegen lässt, ist ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muhtreiber

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
91
Ort
Stade
Modell
R100GS &R100GSPD
Moin Bogus.

Sieh es mal so, Deine GS ist trotz Klingelwasser angesprungen. ( Kongolesisches Klingelwasser finde ich gut. Ich bevorzuge den chinesischen Sprit Jauche.)
Mein Vater hatte mal eine Sachs mit 125er Virago Motor. Nur aus Spaß das Ding zweimal im Jahr bewegt und jedesmal wegen veraltetem Sprit liegengeblieben.

Anscheinend ist an dem Gerücht das die GSen doch noch mit schlechten Sprit halbwegs klarkommen was dran. Habe meine beide im Frühjahr nach fast einem Jahr Standzeit gestartet. Mit dem Ergebnis, eine Batterie Schrott, aber beide Mühlen sprangen an. Über den Motorlauf reden wir lieber nicht.

Deine GS PD Classic sieht wirklich gut aus. Ist die auch schon ein Oldtimer? Meine ist es letzten September geworden.

Euch beiden weiterhin gute Fahrt.

Grüße vonner Küste.
 
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Sie ist erst 27 Jahre alt. Aber ich bin am überlegen, sie zu verkaufen. Mal sehen.
 
bjp

bjp

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
36
Ort
Köln
Modell
R 80 G/S '85
Klasse, was man aus den 2Vs so machen kann. Dieser Thread macht süchtiger als Youtube ;-)

In diesem Zusammenhang stelle ich mal meinen Neuzugang aus diesem Jahr vor, meine dritte GS. Bis auf Sitzbank und Stahlflex original, soweit ich überblicken kann.

Gruß! Björn

IMG_0818.jpeg
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn er gelblich anläuft: es gibt da ein feines Mittelchen....
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Wirkt das auch bei gelblichen Verfärbungen? :wink:

Danke dir. Probier ich mal aus.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben