Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine "Große" hat ein "Schwesterlein" bekommen, auch die "Kleine" macht mächtig Spaß. ☝️😉👍
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Mit Röcke oder Kleide geht doch auch mit der Großen. Man(n) muß nur wollen.
"Wenn es dann soweit ist bitte ein Bild einstellen"
:smoke:
 
Duisburger81

Duisburger81

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
23
Modell
R1200GS LC Rallye 2018
Endlich ist sie da, wie lange habe ich gewartet... und endlich habe ich mal für ein Foto angehalten ;-) Ich bin schwer verliebt, besonders seit ich den Rally Sitz nachgerüstet habe ;-) Freue mich auf viele tolle Themen im Forum mit euch. LG, O.

6FBAE861-F34C-4794-820C-76F8FE74B392.jpeg
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer 1200 GS K50 Baujahr 2015. Bin leider erst 80 km gefahren als ich sie beim Händler holte. Jetzt warte ich drauf, dass die Zulassungsstelle öffnet und ich sie anmelden kann. Das ist seelische Grausamkeit sein Moped in der Garage anschauen zu müssen.
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.839
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Da hast allerdings recht, was aber noch viel schlimmer ist, das ein angemeldetes Moped in der Garage steht und man denn noch nicht fahren darf. Wann dieser Coronaschwachsinn ein Ende nimmt, weiß niemand. Fakt ist, wer hier bei uns erwischt wird, kann mal ca. 250 Euronen für die Strafe zur Seite legen. Da machts Moped fahren kein Spass...
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer 1200 GS K50 Baujahr 2015. Bin leider erst 80 km gefahren als ich sie beim Händler holte. Jetzt warte ich drauf, dass die Zulassungsstelle öffnet und ich sie anmelden kann. Das ist seelische Grausamkeit sein Moped in der Garage anschauen zu müssen.
VOR-freude ist die schönste Freude :o -wer hätte das nicht schon am eigenen Leib erfahren! :nerd:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben